CBM Advanced SST zeigt positiv ?

Hallo zusammen, am 23.01. bekam ich meine Mens zum späten Nachmittag. Da der Testzeitraum bei mir auf morgens mit dem Monitor liegt zählte er also erst ab dem 24. los und zeigte dann am 13.02. das erste MAX an. GV zuletzt war aber am 10.02. abends. Weil meine Tage noch nicht da sind, habe ich aus Spaß dann doch heute einen Schwangerschaftstest mit dem Monitor gemacht und der zeigte SCHWANGER an, allerdings kann ich mir das fast nicht vorstellen. Wie seht ihr das denn erfahrungsgemäß? Zeigt er oft falsch an? Mit dem Monitor ist es der zweite Übergangszylus gewesen. Pille abgesetzt hatte ich im September. LG

1

Hmm wenn der Monitor das anzeigt wird es auch so sein

Herzlichen Glückwunsch

2

Hallo und Glückwunsch du bist schwanger

Der Monitor hat bei mir immer richtig gezeigt

Außerdem sind es sogar 50ger Test.

Mach doch noch einen digitalen .
Und klar kannst schwanger sein warum nicht ? Spermien überleben 3-5 Tage :-)

Freu dich

3

Ich versuche mich mal noch nicht zu sehr zu freuen. Bisher habe ich keine Anzeichen von schlecht oder Brustspannen oder sowas. Das einzige etwas merke ich im Unterleib, aber das hätte ich auf bevorstehende Tage geschoben.

Ansonsten seit gestern vermehrt Schleim, der auch heut spinnbar durchsichtig war. Aber glaub das heißt ja nicht viel.

Hab ein wenig Sorge, dass der Monitor sich total vertut und falsch anzeigt. :-(

4

Wüsste nicht warum er zeigt ja das Hcg an
Mach doch einen anderen Test ist das einfachste :-)

5

So, zwei tests geholt im dm aber beide negativ....hatte ich wohl doch recht das der Monitor falsch is.