20er One Steps ovus

Huhu

ich benutze diesen Zyklus zum ersten mal ovus und habe mir die One steps von amazon besorgt.

Wann werden die bei euch positiv? Mein Zyklus war im letzten halben Jahr zwischen 23 und 33 Tagen. Heute bin ich an Zyklustag 13 und seit Tag 9 benutze ich ovus. Die ersten 3 waren negative, mit einem seeehr leichten Stich. Die der letzten zwei Tage waren dagegen komplett weiß.

Meint ihr, dass die 20er einfach nicht bei mir anschlagen?

Aus meiner Temperaturkurve werde ich auch nicht so wirklich schlau... ich messe auch diesen Zyklus zum ersten mal.

Hoffe, ihr könnt mir eure Erfahrungen schreiben.

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

2

Du musst für dich raus finden welche Tageszeit die ovus am besten anschlagen, bei mir werden sie nur gegen 11/12 uhr positiv . Abends schlagen die nicht an bei mir.

Mach mal um 12 , 15 , ich 18 uhr einen und schau welcher am besten für dich ausschaut und die Uhrzeit behältst du bei.

2 h vorher so gut wie nix trinken.

Temperatur bitte wenn möglich zur selben Zeit messen mind 4 h schlaf und vor dem aufstehen

3

Oh ich wusste nicht, dass das abhängig ist von der Uhrzeit. Ich dachte, dass ich vielleicht die 10er brauche.

Meine Temperatur messe ich immer vor dem aufstehen und die Uhrzeit variiert nicht sehr dolle.

Vielleicht sind die auch einfach nicht positiv weil ich noch keinen es hatte. Meine tempi bestätigt das ja...

Danke für deine Tipps.

4

Es kann auch dran liegen dass sie zu hoch sind aber meistens is der lh Peak so das die 20 er anschlagen wenn der Eisprung kommt :)

weiteren Kommentar laden
6

Aber schau mal, wenn dein Zyklus nicht gerade regelmäßig ist und du diesen Zyklus evtl. auch bei 33 Tagen liegst, ist es ganz klar, dass er nicht positiv ist. Wie schon bereits geschrieben, mache einfach zu unterschiedlichen Tageszeiten Ovus um es etwas besser kennen zu lernen. Mit etwas Geduld wirst du wahrscheinlich bald einen positiven Ovu haben und nach 1, 2 Zyklen ein besseres Gefühl dafür entwickeln :) ich würde an deiner Stelle einfach bei den 20er bleiben oder einfach parallel mit den 10er testen.

LG :)

7

Ja das werde ich machen danke. Und im nächsten Zyklus werde ich noch die 10er benutzen, wenn sich nichts ändert. Aber ein positiver Test macht mich ja nicht schwanger, also abwarten.... :)

8
Thumbnail

Stimmt, ein positiver Test macht nicht ss ^^ hier mein Ovu von halb 6 und dann halb 10, ging recht fix, das meinte ich mit stundensache :)

weitere Kommentare laden