Auf einmal keine Brustschmerzen?!

Hallo ihr Lieben,

kurz und knapp.
Habe seit vielen Monaten immer pünktlich ab ES+2 sehr sehe pralle, warme und schmerzende Brüste.so pünktlich, dass ich fast die Uhr danach stellen konnte.

Heute bin ich ES+4 und merke rein gar nichts. Eisprung habe ich wie immer mit Ovu's bestimmt. Hatte auf jeden Fall einen, da ich es sehr deutlich spüre.

Ich kenne das von mir absolut nicht, dass ich keine Brustschmerzen habe.
Habe iwie Angst, dass es was ernstes sein könnte.

Kennt das jemand?

Freu mich über eure Erfahrungen :*

1

Was soll denn das ernstere sein ?

Ich war immer froh wenn meine Brüste nach Eisprung nicht sofort so prall wurden :D

Vll kommt das noch, oder bleibt diesen Monat mal aus, aber keine Sorge: dass ist normal :)

Bei uns hat es 28 ÜZ gedauert und bei mir war alles dabei von Brüste die ab Eisprung explodiert sind bishin zu gar keinen Schmerzen...

Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen ?! :))

2

Hi!
Hm das ist ne gute Frage ob es dafür einen Grund gibt oder ob es einfach auch mal sein kann das sich im Zyklus was ändert.
Ich hatte auch seit Jahren immer Brustschmerzen so ne Woche vor der Mens fing es an und war dann wieder weg.
Seit meiner AS im letzten Jahr merke ich meine Brüste gar nicht mehr. Sie fühlen sich eher leer an. Das ist schon sehr komisch. Verstehe daher was du meinst. Ich hab mir da auch schon mal Gedanken zu gemacht ob es da einen Grund für gibt oder ob es mit der AS zu tun hat.
Evtl. hat ja jemand eine Idee hier warum das so ist.
Lieben Gruss

3

Das Gefühl kenne ich auch! Ich hatte auch immer regelmäßig ein paar Tage vor der Mens Brustschmerzen. Seit meiner FG im Dezember nicht mehr. Mein Zyklus an sich hat sich schnell normalisiert, aber ich habe überhaupt keine Anzeichen gespürt ob Blutungen kommen oder nicht. Sie waren plötzlich da, ohne Vorwarnung (sonst hat sich das immer irgenwie angekündigt). Bin jetzt in Zyklus 3 nach FG und morgen ist NMT... bisher finde ich, dass meine Brüste das erste mal wieder ein bisschen "wachsen" so kurz vor der Mens, aber weit entfernt von dem was vor der SS und FG war... und ich kann gut nachvollziehen was du meinst mit "fühlen sich leer an"... wahrscheinlich haben sich noch nicht alle Hormone wieder richtig reguliert und der Zyklus eben doch noch nicht wieder komplett eingespielt... bin gespannt ob es diesmal vielleicht geklappt hat, aber momentan vertraue ich keinen "Symptomen" mehr...

4

Du sprichst mir aus der Seele. Mein Zyklus war auch schnell wieder normal, also von den Tagen her. Bin jetzt im 6 ÜZ seit der FG. Nur die Wahrnehmung hat sich sehr geändert. Merke seither irgendwie jedes ziehen und zwacken. Sowas hatte ich sonst nie. Mittelschmerz kannte ich bis dato überhaupt nicht.

Und nun merke ich was die Gebärmutter betrifft irgendwie alles und man meint alles mögliche irgenwie als Anzeichen zu deuten, weil man diese Symptome vorher nicht kannte.
Ich hab am Sonntag nmt, bin auch schon ganz gespannt ob es diesmal geklappt hat. Mein Gefühl ist so hin und her gerissen.
Drücke dir die Daumen. Willst du morgen testen?
LG