Ovu clearblue lila digital

Hallo ihr Lieben,

ich bitte euch um eure Erfahrungen.. ich benutze diese Zyklus das erste mal den Ovu von Clearblue und wollte euch mal Fragen, wann er bei euch einen LH- Anstieg oder den Eisprung gezeigt hat? Hattet ihr vier Tage einen Smilie? Oder weniger Tage? Oder mehr? Müsste eigentlich in meinen fruchtbaren Tagen sein und er zeigt immer nur den Kreis an.

Hoffe, dass ich diesen Monat noch einen ES bekomme...

1

Was ein zufall, hab gerade so einen ähnlichen Post veröffentlicht :-)

Habe das gleiche Problem wie du und nun frage ich mich, ob der ovu einfach zu unsensibel ist für mich und deshalb keinen smiley anzeigt (sind laut packungsbeilage 40er, nehme sonst immer die 20er von one step)

8

Ja genau das habe ich mich auch schon gefragt! An welchem Tag bist du denn jetzt in deinem Zyklus?
Hab bisher noch keinen anderen Ovu ausprobiert, daher kann ich dazu nicjt viel sagen. Wenn es aber diesmal mit dem bei mir nicht klappt, dann werde ich nochmal einen anderen ausprobieren...

2
Thumbnail

Schaut mal dies ist eine kostenlose Nummer da könnt ihr zwischen 8:00-16:00 Fragen stellen über cleablue. Habe auch eben angerufen super Beratung kann ich nur empfehlen.

9

Danke :) wenn sich da bis zum Wochenende nichts getan hat, dann rufe ich da mal an!

3

Hallo

Ich kann nur von dem rosa ovu berichten. Dieser zeigt dir einen stehenden smily an wenn du kurz vorm Eisprung stehst. Bei dem lila zeigt er glaube ich mehr fruchtbare Tage an. Ich persönlich schwöre auf diese ovus. Ich bin zweimal sofort damit schwanger geworden. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Man sagt man sollte so um ZT 12 anfangen zu testen.

Liebe Grüße

5

Ich teste seit Freitag auch mit ovu Test von clearblue ...er zeigt seit Samstag steht's ein blinkinden smily an ..ich nehme an das mein es die nächsten Tage kommt..oder was meint ihr? Freitag war nur ein leerer Kreis

6

Dann werden die wahrscheinlich schon deine fruchtbaren tage angezeigt. Wenn du einen stehenden smily siehst, dann bist du am fruchtbarsten. Schaue aber am besten nochmal auf der Homepage von clearblue nach oder auf dem Beipackzettel. Bei machen Frauen ist der LH Anstieg sehr gering und da blinkt der Test dann wohl nur. Ich hatte den rosa ovu. Der ist etwas anders.

Viel Glück

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte mit den CB Ovus in 4 Zyklen nie einen Smiley, immer nur den blinkenden. Billig Ovus und Tempi waren aber eindeutig positiv. Der CB ist Mist, wenn Du einen niedrigen LH Wert hast. Da schmeißt Du das Geld dann nur zum Fenster raus.

7

Also ich bin 4 mal mit cleablue schwanger geworden. Es hat immer geklappt immerrrr.
Ist zuverlässig....

11

Also schwanger sind wir noch nicht aber bei meiner Frau hat er sechs Tage den blinkenden angezeigt bis der stehende smiley kam. Die billigen ovus waren ein Tag später positiv. Im Moment hibbeln wir aber sonst sind wir sehr zufrieden mit dem cb