Bis Regel kommt ,was kann ich tun!?

#winke ich bin Steffie und habe folgende Frage!
Ich werde nächsten Monat 38 und habe gestern schon die Pille Jubrele

Weggelassen! Himbeerblätter Tee besorgt! Frauenmantel Tee folgt! Den clearblue
Monitor auch schon bestellt! Kann ich irgendetwas machen oder schon trinken ,bis die

Regel kommt!? Folsäure seit heute angefangen! Liebe Grüsse

1

Hi,

du machst alles richtig :-)
Viel mehr kannst du nicht tun.

Evtl möchtest du noch Temperatur messen ab Beginn des 1 Zyklus ohne Pille, um deinen ES ganz genau zu bestimmen. Da kannst du dich im Voraus schon belesen auf der Website nfp.

Alles Gute und viel Erfolg :-)
Bin ÜZ 3, nehme fertile +f (Fohlsäure, Eisen), Frauenmanteltee und Mönchspfeffer.
Messe Tempi und teste zusätzlich mit Ovus.
LG

2

Ich habe eine Frage zum Tee :-)

Wann trinkt ihr welchen und wieviel?

Lg

3

Huhu!
Da bin ich beruhigt!Beim letzten mal hatte ich die regel einen Monat später und hatte agnus castus genommen! Mit dem Monitor habe ich letztens auch super Erfolg mit der fruchtbaren Zeit gehabt!Hatte auch ovaria comb und bryofüllum comb oder wie das hies!Da hatte ich auch endlich meinen eisprung gespürt und mir War Tage vorher sau übel

weitere Kommentare laden
7

clavella ist ein nahrungsergänzungsmittel mit folsäure.

Wurde mir verordnet sind 60*2 drin heißt für30 tage u.kostet ca 39€

9

#winke
kann das jeder neben,das clavella!? Oder gibt es da Einschränkungen!? Da ich ja Folio nehme(Jodfrei)! Und angeblich ist da ein Eisprung sicher!? Habe ich gelesen! 3x tgl. 1 Glas Wasser? und das Pulver? Liebe Grüsse und danke für den Tipp!
Wielange hat es bei dir gedauert,bis die Regel einsetzte und war sie angenehm oder dolle!?

10

2 mal täglich nehme ich es vor dem essen . habe es 28 tage lang genommen und die periode hat eingesetzt. würde aber Rücksprache frauenarzt machen ob es ok ist zu probieren. habe pco daher muss ich es nehmen

weiteren Kommentar laden