Bauchspiegelung Laparoskopische Zystenentfernung Rechts Ovar 8cm

Wurde vor kurzem Operiert.
Hatte eine 8cm große Zyste am rechten Eierstock. Die Op ist gut verlaufen.
Klar habe ich schmerzen, aber ich weiß ja wofür ich unters Messer musste.

Mich würde sehr interessieren, wie bzw. wann ihr danach schwanger geworden seid.

Hatte bereits einen frühen Abgang.

Im KiWu habe ich leider keine Antwort bekommen.

Sind nun im 8 ÜZ.
Nach dem Abgang 3 ÜZ pausiert.

Lg
Freue mich über jede Antwort !

Wann nach der OP - seid ihr schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte zwar letztes Jahr einen Polypen in der Gebärmutter und diesmal keine Zyste, aber ich würde 2 Mal ausgeschaltet. Juni und Oktober, sollten 3 Monate pausieren, haben den Kinderwunsch bereits aufgegeben. In den Weihnachtsvorbereitungen muss das eine Mal zur richtigen Zeit zum Glück geführt haben!! Habe auch erst 9 Tage nach NMt getestet.

ALLES GUTE!!!

2

Blöde Autokorrektur... Wurde 2 Mal ausgeschabt...

3

o Gott wie schön, dass es dann doch geklappt hat <3 herzlichen Glückwunsch.

Bin auch langsam am Ende.
Ich werde auch definitiv warten, bis ich komplett verheilt bin.

weitere Kommentare laden