habt ihr die einnistung gemerkt?

ich fühl mich eig nur müde habe unterleibsziehen und bin eig sonst total ruhig und entspannt :)

am 8/9 sollte erst meine periode kommen

das heisst noch ein bissi hibbeln :))

drück euch die daumen !!

1

Nein, sowas merkt man nicht! Danke und ich drücke dir auch die Daumen#klee

2

bei meinem ersten baby hab ich es gemerkt und auch eine einistungsblutung gehabt ????

3

die Fragezeichen sollten eig ein smiley sein :D

weiteren Kommentar laden
5

Habe mal gelesen das auch nur jede vierte dieses Einnistungsbluten hat. Lg

6

Hallo,

ich bilde mir ein, es letzten Monat gemerkt zu haben. Jedenfalls zwickte und drückte es schön ab und zu. Und dann kurz darauf insgesamt 3x je ein dünner Tropfen Blut an zweieinhalb Tagen.

Aber ich merkte auch, als es plötzlich vorbei war. Das "es halt geklappt"-Gefühl war irgendwann schlagartig weg. Und dann blutete ich noch mal.

7

Hatte an ES+4 oder 5 leichtes Unterleib ziehen und ein sehr hell braunen Fleck in Slip. Kaum sichtbar. Und an ES+10 habe ich mit one step sst positiv getestet