Erhöhte männliche Hormone --> Dexamethason

Guten morgen..

Letzten Mittwoch haben wir die Ergebnisse vom Gentest bekommen, alles top, nur der Wert der männlichen Hormone war leicht erhöht.

Dadurch wurde mir Dexamethason verschrieben.

Hat jemand auch diese Tablette eingenommen und es hat dann besser geklappt mit dem schwanger werden/bleiben?

Wir hatten Dezember und Januar jeweils eine Fg.

Lg :)

1

Ist deine fehlgeburt vo den männlichen hormonen?? Dexamathon ist antibiotikum oder ??

3

Habe gelesen ist sowas wie Cortison..

Es kann durchaus daran gelegen haben,ja..

2

Hi,

Wie viel Dexa musst du nehmen und wann?

Ich nehme das erste mal prednisolon. Ist so ähnlich.

Liebe Grüße und viel Glück

4

Ich habe 1.5 mg verschrieben bekommen und soll davon jeden abend eine halbe nur nehmen , da der Wert echt nur gering erhöht ist und der FA sich auch sicher ist, das wir uns sehr bald wieder sehen und es dann auch endlich mal wieder gut geht. Schließlich habe ich schon eine gesunde 9 jährige Tochter und da gab es auch keine Probleme.

Lg

5

Ich drücke dir die Daumen.

Bei meinem Sohn brauchte ich es auch nicht.

weiteren Kommentar laden