Zervix mit ACC 600 verbesserr

Hi ihr lieben,
ich nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr und bis jetzt hat es nicht geklappt.
Ich habe nun vor einiger Zeit festgestellt das ich zwar zervix habe aber keinen Spinnbaren. Da ich erst im März einen Termin beim Frauenarzt habe habe ich ein bisschen recherchiert ????
Dabei darauf gestoßen das Schleimlöser den "Schleim", löst.
Habe dann am Montag angefangen ihn zu nehmen und siehe da???? heute deutlich spinnbaren Zervix gehabt inkl. deutlich gespürt das da was im Unterleib los ist.
Schatz geschnappt und ????...
Kommentar von ihm " Du bist ja richtig nass"...!
Was meint ihr, ist kurz vor dem Eisprung schon zu spät???
Oder darf ich hibbeln?

1

Hi, ist ja witzig, ne Freundin von mir meinte, dass man mit ACC den Zervix verbessern kann , ich dachte sie spinnt ????. Habe es vorgestern ausprobiert und dachte abends , ich würde auslaufen ???? Ich hoffe mal, dass es klappt und drücke dir auch fest die Daumen

2

:-)

Ja, es klappte auf jeden Fall. Und da es nicht Gesundheitsschädigend ist und gar nicht so teuer, war es einen Versuch wert!

Drücke dir auch die Daumen:-)

3

Hey :)
Das klingt sehr interessant :)
Ich bin immer sehr trocken :/ und würde das auch gerne mal ausprobieren :)
Jeden Tag eine Tablette oder wie nimmst du das ein ? :)

weitere Kommentare laden