Wunsch nach einen Folgewunder nach Sternenkind

Ich habe ende Januar in der 35. SSW unsere kleine zu den Sternen ziehen lassen müssen.
Die Ursache ist ungeklärt. Ihr kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen...

Viele denken sich vllt "die alte ist doch verrückt so früh darüber nachzudenken", aber für uns stand sehr schnell fest, das es für uns weiter gehen soll.

Gibt es vielleicht gleichgesinnte? Und wann habt ihr es wieder gewagt und wann hat es geklappt?

1

Hier.

Mein kleiner hat die Geburt nicht überstanden, weil das ctg falsch aufgezeichnet hat und es somit nicht erkennbar war,dass es ihm schlecht geht. Er hatte einen NS-Knoten und der zog sich immer weiter zu.

Nunja, das war im Oktober und seitdem versuchen wir es auch wieder. Bzw.hatte ich nach 7 Wochen meinen ersten eisprung und haben es direkt wieder versucht. Er war ja kerngesund und deshalb ist es noch tragischer. Unser kiwu ist deshalb nicht geschmälert und wenn es klappen würde, wäre es für uns,als würde die Seele unseres kleinen wieder zu uns kommen.

3

Achso...sind auch im 4.üz mittlerweile. Bei dem Zwerg hat es nur 2 gedauert :-(

4

Auch an dich mein herzliches beileid und das du schon bald dich freuen kannt.. lg

weitere Kommentare laden
2

Mein herzliches beileid.. mir fehlen die worte.. ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass du schnell wieder schwanger wirst und dein baby gesund auf die welt kommt. Ich selber versuche auch nach einer fg schwanger zu werden, aktuell im 4. üz nach fg. Und habe oft gelesen, dass frauen sehr schnell schwanger wurden. Ich gehöre leider nicht dazu. Lg

5

Es tut mir vom Herzen leid und mein Beileid.

Ihr habt mein vollsten Respekt das ihr so stark seit und weiter macht. Find ich super.

Hab zwar nicht so spät meine babys

verloren ..meist in den 1.Drittel

So schwer es auch immer wieder war..kam für uns nie in Frage aufzugeben.

Würde auch mit 2.tollen Mädels belohnt

:-) jetzt sind wir M 3.Wunder am basteln und hoffen das es diesmal endlich klappt. Habe bereits innerhalb 1.Jahres 4fehlgeburten hinter mir :-(

Also solange es für mich gesundheitlich/psychisch machbar ist werde ich weiterkämpfen.

Ich hoffe das wir bald unser Wunder unterm Herzen tragen dürfen :-)

6

Hallo,

fühl dich mal ganz lieb umarmt!!!

Jeder, der so über dich denkt, hat einfach keine Ahnung, was ihr durchmachen musstet und immer noch müsst.

Es tut mir von Herzen leid für euch und euer Baby!!!

Es beweist, dass du sehr stark bist, denn viele würden sich diesen Wunsch wahrscheinlich gar nicht mehr eingestehen.

Ich kann nur erahnen, wie es euch gehen muss, ich habe vor unserem Sohn unser Sternchen sehr früh gehen lassen müssen.

Das war schon sehr schwer für uns, wir haben aber als das Hcg runter war sofort wieder gestartet. Drei Monate später war ich mit meinem Sohn schwanger. Er sitzt hier neben mir:-)

Wir waren in der Hibbelzeit im Urlaub und das hat mir sehr gut getan. Vielleicht, wenn es möglich ist, nehmt euch ne Auszeit. Ich glaube sowieso, wenn unsere Kinder uns verlassen, tun sie das nicht wirklich. Sie warten auf einen stärkeren Körper. Jeder hat seine Vorstellungen, die helfen den Schmerz zu verarbeiten.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft.

Alles wird sich irgendwann zum Guten wenden, ganz sicher.

Ganz liebe Grüße!!!

9

Am 7.Januar 14 kam unsere Sternenprinzessin zur Welt. Nach dem O.k.der Ärzte haben wir wieder geübt und ich war im April wieder schwanger. Unser Folgewunder wurde 1Jahr und 2Tage nach unserer Prinzessin am 9.1.15 geboren. Nichts ändert den Wunsch und nichts den Schmerz. Man lernt damit zu leben und eine Waage zu finden. Egal was andere sagen. Hör auf dein Herz. Das weiss wann du bereit bist.

11

aktuell warte ich sehnsüchtig auf einen Eisprung bzw meine erste Periode...

10

Ich kann dich zu 100% verstehen.

Ich musste meine Tochter im Juni 2015 in der 36. ssw still zur Welt bringen. Und basteln nun seit Dezember 2015 an unserem folgewunder.
Heute müsste der Drache eigentlich landen aber noch keiner in Sicht!?

Bin mal gespannt was dieser Zyklus noch bringt . Dran glauben tue ich nicht aber man weiß es nie . Fühl dich gedrückt

12

Huhu

Ich musste mein baby letztes Jahr im januar auch gehen lassen es war in der achten Woche

Ursache ist unklar gewesen warum es sich verabschiedet hat

Und im Oktober letztes jahr durfte ich wieder positiv testen

LG nathalie +tochter an der Hand +babyboy insid 25ssw + Sternchen für immer im Herzen