Cyclo Progynova

Achtung Jammer Post......

2 Jahre ist es fast her das wir uns ein 3. Wunder wünschen....nix passiert :') dieses mal fühlte es sich so anders als die ganzen Zyklen davor an....
heute Es+12 , Blüten weißer One Step!!!! jaaaaaaa ich weiß ist noch früh aber.....Ach Mensch....Ich kann die Hoffnung bald aufgeben.....

Sorry fürs rumgeheule aber es hat mich gerade erleichtert das mal so auf zu schreiben.

Schönen Sonntag Euch allen Hibblerinnen!!!!

1

Gebt nicht auf. Entspannt euch. Denkt nicht dran. Vielleicht klappt's dan wenn ihr nicht mehr daran denkt. Viel Erfolg.

2

das tut mir leid. wieso steht in der überschrift cyclo progynova? nimmst du das?

3

Ja ich nehme das jetzt 4 Monaten....

4

Oh, ich habe das nach meiner FG einen Monat lang genommen. Meine FÄ sagte, dass das zwar kein Verhütungsmittel ist, es aber unter der Einnahme eher sehr unwahrscheinlich überhaupt zum Eisprung kommt.... Vielleicht solltest Du es nochmal weglassen??!