10er ovu negativ 20er positiv??

Hallo ihr lieben!

Ich bin eigentlich immer nur Stille Mitleserin,aber nun habe ich doch mal eine Frage ???? vllt kann mir ja die ein oder andere dabei helfen!

Ja erstmal zu mir, ich bin 29 Jahre jung und im hhhm weiß nicht im wie vielten Üz!
Da ich mit meinem ex Partner schon gute 5 Jahre mehr oder weniger probiert habe, das heißt auf nichts geachtet, aber eben nicht verhütet. Laut Fa sind meine Werte soweit wohl in Ordnung. Nun habe ich seit 2 Jahren einen neuen Partner u wir wünschen uns wie jede hier von uns sehnlichst ein kleines ( großes ) Wunder, seit etwa einem Jahr intensiv dabei!

Nun meine Frage mein Es sollte/müsste jetzt in den nächsten Tagen sein! Bin nun fleißig am ovu machen diesen Zyklus das erste mal, habe mit 20er angefangen und dachte mir ok vllt mache ich noch 10er von one step dazu, ja was soll ich sagen,die 20er werden meiner Meinung nach stärker u der 10er zeigt so gut wie gar nichts an! Woran könnte das liegen!

Sry etwas lang geworden ????

LG Dine

1

Seit wann hat One step 10er? Kannst du von deinen Verpackungen mal bitte ein bild machen? Da wo irgendwo "miu" steht

2
Thumbnail

Das sind diese,die ich bestellt hatte ????

3

Hmm echt komisch. Ich hab sich grüne one stepp aber das sind 20ger

Die pinken sind 10ner

Machst du sie auch immer an mittags?

weitere Kommentare laden
7

Die Fragezeichen sollten smilies sein ;)