Ungeduld

Ach Mensch. Bin jetzt erst um 2. Üz mit dem 3 Kind. Bin aber total ungeduldig und unentspannt. War ich bei den 1. beiden Kindern nicht. Bin ZT 15 und Ovus negativ. Ich dachte beim 3. Kind geht man das entspannter an. Sorry schonmal fürs rumnörgeln

LG Debbie

1

Ich bin voll bei Dir! Auch bei mir erst der 2. ÜZ für Kind Nr 3. Bei meinen beiden Großen habe ich mir über gar nichts Gedanken gemacht. Bin jedesmal im 2. ÜZ schwanger geworden. Ganz ohne Ovu oder Tee oder sonst irgendwas....

Und jetzt, tja Du kennst es ja!

Bin ZT 14 und hatte anscheinend gestern meinen ES, hoffe, dass das Liebhaben gereicht hat und versuche mir einzureden, dass ich tiefenentspannt bin :-D

LG und ganz viel gute Nerven!

2

Danke für die lieben Worte. Ich darf noch auf Es warten. Und mein Mann ist ab Dienstag bis Freitag auf Dienstreise. Glaube das wird nichts mehr. Aber herzeln am Wochenende kann ja nicht schaden ????

3

Drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat. Wie alt sind deine Kids?

weitere Kommentare laden
6

Haha, kenn ich. Das könnte ich sein! Mein zweiter Vorname ist "Ungeduld" - sagt mein Mann auch immer * lach*. Dabei habe ich im 1.ÜZ soooo geduldig bis NMT + 2 gewartet mit dem Testen. Test: NEGATIV. Einen Tag später kam die Mens. Und was sagte mein Mann wieder: Siehst du, hättest du mal lieber noch gewartet mit dem Testen. Du bist zu UNGEDULDIG !!!
Bin seit Donnerstag auch im 2.ÜZ mit dem 3.Kind. Wird auch eher schlimmer bei mir. Hab mir jetzt wieder den Cyclotest Baby gekauft. Mit dem hat es bei unserer zweiten Tochter ziemlich direkt geklappt. Hoffe, dass es wieder so ist.

Dir viel Erfolg. Schicke dir mal lieber keine Geduld rüber. Sonst wird es bei mir noch schlimmer, hihi

Liebe Grüße, Yvonne

7

Hallo!!
Super, auch hier, zweiter Übungszyklus fürs dritte!!! Meine Kids sind 10 und 6!! Und wir haben nochmal Sehnsucht verspürt! Mal schauen obs klappt. Bei den anderen Schwangeschaften war ich jeweils im ersten Zyklus schwanger - ist nun ne ganz andere ERfahrung!!!
Und ich hasse warten!!
Wie ihr auch alle!
Mein NMT ist der 04.03. oder 05.03.!!!

8

Doch so einige Damen in der selben Situation!

Macht mich zwar nicht wirklich geduldiger, beschleunigt auch nichts, allerdings fühle ich mich für den Moment ziemlich ausgeglichen :-D

Viel Glück und Geduld und einige Ablenkung uns allen!!!

weitere Kommentare laden
9

Hier, ich auch :)
2. ÜZ fürs dritte Kind.
Ich bin jeweils im 2. ÜZ schwanger geworden. Mal sehen ob es diesmal auch klappt ;)

LG Alex ES+8

12

Hallo,

Bin ich froh, dass ich nicht allein so bescheuert bin ????

1 ÜZ und schon kurz vorm durchdrehen. Bei meinem großen (9) hat es recht lange gedauert.
Der kleine (6) war ein (Un)Fall... da gab es kein Hibbeln.

Nun habe ich nochmal geheiratet und wir wollen es wagen ein drittes und somit ein gemeinsames Kind zu bekommen.
Bin heute schon ZT 28 und teste eher täglich ????

Heute früh hab ich getestet war dachte ich negativ, hab mich ins Bett gelegt und bin nochmal eingeschlafen. 3 Std später beim aufwachen sehe ich eine schwache Linie.

So, jetzt könnt ihr euch vorstellen, wir sehr ich dem morgen entgegenfiebre.

Natürlich weiß ich dass diese testerei schwachsinnig ist und auch dass ein Test nach drei Stunden nicht aussagekräftig ist, aber trotzdem hoffe ich...

Eigentlich sollte man meinen beim dritten entspannte zu sein!