Deutlichster Frühschwangerschaftstest ?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen Schwangerschaftsstest empfehlen, aus eurer Erfahrung?
Am besten einen Frühschwangerschaftstest, den man vor NMT benutzen kann und der dann schon ziemlich genau ist?
Mir wurde von einem Forumsmitglied "Geratherm early detect" empholen und den will ich auch bestellen. Habt ihr damit Erfahrung und/oder weitere Vorschläge?

LG :)

1

*empfohlen

2

Hallo,

ich habe an Es+11 mit einem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung positiv getestet.

3

Der rosa presense von dm ist super oder der cb digi

4

Hallihallo!
Selbes Problem hier :-) Das sind die Antworten und mein "Ergebnis": http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4879626-update-fruehtest-bzw-na-toll-vl-raetselraten-cb-digi-besser?page=2

Alles, alles Gute!!!!

5

Danke, habe gerade reingeschaut :)
Vielleicht hole ich mir nacher mal den von DM. Bin jetzt ES+14. Wünsche mir so sehr, dass es geklappt hat, ist diesen Monat gut möglich *-*
Dir auch alles Gute #klee #klee #klee. Hast du mittlerweile schon positiv testen können?
LG

6

Babytest und Innovita waren bei mir ab ES+9 positiv. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden schon einen Tag eher angezeigt hätten.

Den cb digi habe ich erst an es+12 gemacht, auch positiv 1-2.

Der rosa presense hat bei mir auch noch lange nach der Auslösespritze vor ein paar Monaten positiv angezeigt.