Es + 15 sst nicht eindeutig

Guten morgen. Nachdem ich heute laut meiner Interpretation es +15 bin hab ich mich mal an nen 10er sst gewagt. Der müsste ja dann entsprechend deutlich anziegen.

Die dicke erwartete Linie kam nicht :( mit viel Fantasie könnte man eine 2. Linie erkennen. Allerdings wäre das für diesen Zeitpunkt ja viel zu knapp.

Ich hake diesen zyklus jetzt ab und warte auf den blöden Drachen. :(

1

Oh man... Ich hätte es dir gewünscht! Was macht deine Tempi? Vielleicht bist du doch noch nicht so weit?

Liebe grüße aus Hamburg

2

Guten morgen ;)

Hatte dir gerade geschrieben. Tempi ist weiter oben. Hab jetzt mal bei urbia ein zb angelegt. Demnach wäre ich erst es + 13.

3
Thumbnail

Hier nochmal das mistding zum schauen.

4

Guten morgen..

Also ich sehe schon einen zweiten Strich..,

????????????????????

5

Also ich kann da eine zweite Linie erkennen!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

ich sehe den Strich auch.:-D
Mir ging es heute früh ganz genauso.

Da ich ZT 29 bin und Persona an ZT 13/14 den Eisprung angezeigt hat, habe ich mit einem 25er getestet. Und eigentlich auch einen deutlichen Strich erwartet..
Aber er zeigte nur ganz schwach an..#schmoll
Jetzt habe ich auch Angst, dass was nicht stimmt.. Obwohl ich natürlich hoffe, solange der Drache nicht landet.#zitter Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
Mens- Anzeichen habe ich schon die ganze letzte Woche.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Liebe Grüße

9

Ach mensch. Das wird schon. Ich drück dir die Daumen. Ich denke bei einem 25er Ost das ganz ok, dass er nur so schwach anschlägt. Meiner ist ja leider ein 10er und zeigt kaum was.

10

Das ist lieb, danke!

Positiv denken, die Tests sind aj auch wirklich unterschiedlich. #winke

14

Hole dir einen Clearblue Digitale. Ich bin ES + 15. Die 10er sind bei mit such recht schwach. Der clearblue war positiv. Und gerade habe ich mein Blutergebnis erhalten. Ich bin schwanger. Gib nicht auf wegen den doofen Tests. Das hat mich so wahnsinnig gemacht. Selbst der beim FA war negativ. Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen