Folsäure - Einnahmebeginn am ES zu spät?

Hallo ihr Lieben,

ist es zu spät für diesen Zyklus, wenn ich mit der Einnahme von folsäure erst am ES beginne?
Sind noch im Urlaub (hatte hier einen Frühabort) u möchte nach dem Urlaub u zum nächsten ES folsäure einnehmen.

Könnt ihr mir eine spezielle empfehlen? Kenne mich damit leider noch nicht aus.

Liebe Grüße

1

Folio forte. Ab kinderwunsch bis 12. Woche. Jeden Tag. Immer.

Je früher du anfängst umso besser.

7

Danke :)

2

Ich nehme ein Präparat ohne Jod wegen meiner Schilddrüse.

Lass dich einfach sonst in der Apotheke beraten.

8

Da muss ich mal schauen ob in folio forte jod enthalten ist u ob ich einen jodmangel habe!

Danke!

9

Folio forte gibt es in den Varianten mit und ohne Jod.

weitere Kommentare laden
3

Also die Frauenärzte preisen ja immer Folio an, ist auch klar, weil die davon immer die Probe-Packungen in der Praxis haben.
Letztens habe ich von einem Test von Folsäure Präparaten gelesen, wo selbst teure Marken aus der Apotheke schlecht abgeschnitten haben. Ich hab mir einfach in der Apotheke ein günstiges Folsäure Präparat geben lassen. Vom Drogeriemarkt würde ich persönlich keins holen.
Die Einnahme kannst du jederzeit beginnen, ideal 3 Monate bereits bevor der Kiwu besteht, damit der Körper ein schönes Depot schaffen kann.

Ich glaube ich habe deinen Beitrag mit dem Frühabort gelesen?
Ich Fliege am Montag, NMT, in die Türkei. Glaube wenn die rote Pest bis dahin nicht da ist, muss ich Hygieneartikel + SS-Test mitnehmen ;-)

10

Mhhh, werde am montag zu meiner FA gehen, vielleicht hat sie ja ne Prabepackung für mich ;)

Ja genau, da erinnerst du dich richtig an mich.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück! In die Türkei fliegen ist zum Glück nicht so stressig wie Karibik mit Zwischenstopp u 1 jähriger Tochter "lach"

Zum Glück bin ich nun sehr entspannt u hoffe nächste Woche auf einen Eisprung.

Fühlst du dich denn schon schwanger?

14