Progestan Dosierung??

Wie viel progestan sollte man nehmen um eine evtl ss zu unterstützen??

Wie sind eure Erfahrungen

1

Ich bin ganz frisch schwanger und muss 2xtäglich 200mg Progesteron nehmen

2

Oh super, herzlichen Glückwunsch!! In der ersten Schwangerschaft hab ich auch 2x tägl 200mg genommen. Jetzt bei der neuen gyn soll ich für eine Woche 1x tägl 200mg nehmen.

Ich bin mir unsicher ob das reicht?

Hab jetzt überlegt ob ich dann wenigstens morgens und abends je 100mg nehmen soll.

Was meint ihr?

5

Dankeschön :-)

Hast du denn eine 100 er Packung? Oder ne 200mg Packung! Ich denke das kannst du machen wie du möchtest! Entweder einmal ne 200er am Tag oder 2x100mg.. So kommst du im Endeffekt ja auch auf 200mg am Tag!

3

Ich bin noch nicht schwanger aber soll einmal täglich 200mg progesteron nehmen. Ist das dasselbe wie progestan?

4

Ja ist es! Ich hab zB Famenita.... Ist Progesteron! Nur ne andere Firma! :-) liebe grüße

6

Das selbe hab ich auch :)

7

Ich hatte ab ES+14 Famenita 100mg bekommen und sollte 3×2 nehmen vaginal. Bis zur 12ssw... war 600mg am Tag.