Tempianstieg an es+10

Morgen zusammen Erstmals eine Frage vor weg
Wie krieg ich mein zyklusblatt in meinen beitrag?
Wenn ich auf dem Forum button klicke tut sich gar nichts

Nun zu meiner wirklichen Frage
Dies ist mein 1zyklus wo ich Tempi messe. Sieht bis jetzt meiner meinung nach sehr gut aus. Heute es+10 steigt meine Tempi um 0.3 grad an.
Was soll ich nun damit anfangen?
Dachte Tempi sinkt vor nmt?

Testen möchte ich eigentlich noch nicht vor nmt.
Lieber denn drachen sehen als das sch... Negativ

1

Guten Morgen:) bin ebenfalls +10 und ebenfalls der erste Zyklus mit Tempi Messung:) .... Also meine ist auch um 0.2 höher als gestern! Aber ich bin total erkältet .... Habe leider auch die typischen Mens schmerzen seit heute morgen :( .... Wie geht's dir?

2

Hab schon den ganzen zyklus husten, aber sonst keine weiteren erkältungszeichen
Mein bauch fühlt sich immer so gespannt an als ib die Hosen zu eng sind
Immer mal wieder ziehen und stechen in unterbauch, leiste und scheide
Will aber nichts gross auf diese symptome geben, denn mein körper hat mich schon mal getäuscht

Drück dir die Daumen

Meine Tempi ist sogar höher als bei es anstieg?????

3
Thumbnail

Hier meine Kurve :)

weitere Kommentare laden
9

HEi #winke
Ich bi ES +9 und meine Tempi ist heute um 0.2 gesunken. Heiss zum Glück noch lange nichts. Normalerweise sinkt meine Tempi 2 Tage vor NMT und der ist erst nächsten Samstag. Ich muss mich echt beherschen morgen noch kein SST zu machen. Weiss ja, dass ES + 10 noch nichts anzeigen wird.
Es heisst wohl abwarten und Tee trinken#tasse
Wann willst du testen?
lg

11

Ich hatte vor 4tagen auch einen Absacker, drück dir die daumen

Eigentlich will ich gar nicht testen,???? trau mich nicht????

Und du?

12

Ich hab mir fest vorgenommen erst nächsten Samstag bei ES +14 zu Testen.
Mal schauen ...

Bei meiner Tochter hab ich auch erst bei ES +14 einen positive Test gehabt und alles davor war negative und nur frustrierend.

Ich drück dir ebenfalls die Daumen

weiteren Kommentar laden