Faccele Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage zu dem test. Ich habe heute morgen einen Test gemacht und wollte ihn gerade entsorgen, als mir unter der Folie eine zweite Linie ins Auge viel. Kann das mal vorkommen das sie sich so weit von der Hauptlinie befindet oder ist es ganz normal das dort eine Linie ist?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen helfen.

Liebe grüße eure Mini

1

Ich sehe leider gar keine Linie :(

2

Ich hab die Linie auch erst nicht gefunden aber die ist weit unter dem blauen auch sehr gut zu sehen eigentlich :)

5

AchsO. Nein wenn es unter der Blauen Folie War, dann hat es leider nichts zu heißen. :(

3

Hallo, ich sehe leider auch keine Linie. Für mich ist er blütenweis.

Alles Gute!

4

Das kann mal vorkommen, das ist nur die farbansammlung unter der Folie, wenn du den Test jetzt noch mal ins Wasser halten würdest, würde die Linie wahrscheinlich verschwinden, ist also leider negativ.

Alles gute weiterhin :)

6
Thumbnail

So ich habe den test einfach mal unters Wasser gehalten und sie ist immer noch da die Folie hab ich auch extra weiter angehoben das auch die andern sie sehen können ;-)
Ich mache morgen früh einfach noch einen nur aus Neugierde :-D
Bin auch total gelassen ich mach mir da keine Hoffnungen aber neugierig ist man ja irgendwie immer #rofl

7

Das was du meinst, ist tatsächlich nur so eine Farbansammlung. Das hat gar nichts zu bedeuten. Das habe ich bei den Ovus auch immer. Wenn dann muss der Strich schon auf dem weißen Feld sein.