Spürt ihr immer euren ES/Mittelschmerz?

Hallo ihr Lieben,

spürt ihr bei euch jeden Monat den ES-Schmerz/Mittelschmerz?

Leider finde ich im Internet nichts dazu...

Ich habe IMMER meinen ES gespürt, bis zu meinem Abgang im Oktober 2016. Seitdem spüre ich den ES nicht mehr? Meine Temperatur steigt aber ganz normal an. Im Dezember 2016 hatte ich eine 5 cm Zyste die mir Schmerzen bereitet hat, extrem dann zum ES. Sie hat scheinbar den ES "gefressen". Die Zyste war im Januar aber dann weg.

Mein letzter Zyklus war nur 24 Tage und ich habe mit Mönchspfeffer und Frauentee angefangen.

Lange Rede kurzer Sinn, hat von euch jemand auch den ES plötzlich nicht mehr gespürt und wurde trotzdem schwanger? :-)

1

Ich spüre ihn selten obwohl ovu und fa ihn bestätigt haben ;) denke es kommt drauf an ob man ruhe hat oder beschäftigt ist. .

2

Oh ja... ganz doll... kann dann kaum sitzen usw... aber ich hab den erst seit der geburt meines sohnes 2013

3

Ich spüre ihn immer seit ich denken kann. Ziemlich heftig sogar jeden.

Ich habe mal gelesen, dass ein Forscher behauptet hat Frauen würden sich "einbilden, dass sie einen Mittelschmerz spüren". Das halte ich für absolut ignorant den betroffenen Frauen gegenüber!

Ich behaupte nicht, dass ich den Eisprung spüre (dann ist das meiste schon vorbei) , aber vorher habe ich einen Mittelschmerz in 90% meiner Zyklen...

4

Der fühlt aber echt nicht, was wir fühlen... nene... ich hab sogar manchmal durchfall dazu... und oft auch mehrere tage den schmerz... aber dieser eine moment ist am schlimmsten... blasenentzudung, mensschmerzen nierenschmerzen in einem haha

weitere Kommentare laden
6

Also ich spüre den Eisprung sehr sehr selten! Durch ovus weiß ich das er kommt! Und Kopfschmerzen ein Tag später bestätigen meistens meinen Hüpfer!

8

Seit dem ich die Pille abgesetzt habe spüre ich ihn sehr stark