Ovu positiv an NMT

Thumbnail

Was meint ihr? Habe leider nicht orakelt bis auf diesen Test von gerade eben. SST habe ich keinen zuhause.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein positives Orakel

Das es keiner von euch weiß ist mir bewusst ist nur zum Spaß :)

Vielleicht geht's jemandem ähnlich

1

Hallo :)

Ich hab morgen nmt und seit heute wird mein Orakel echt viel stärker :D Bin gespannt ob es morgen positiv sein wird.. werd aber morgen testen und bin echt aufgeregt. Die Sache ist halt das es ne 50/50 Chance ist aber es hat mir echt geholfen die Zeit zu überstehen :)

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Werde morgen früh auch noch mal orakeln und Mittwoch dann ggf testen falls die Mens nicht eintritt ;)

Klar eine Garantie gibts nie, bin trotzdem zuversichtlich :D

Diesen Beitrag habe ich eben gefunden der lässt natürlich hoffen :P Selbst wenn das LH vor der Mens ansteigt glaub ich kaum dass es so krass ist das ein Ovu so positiv sein kann

3

Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :) Wenn du magst berichte doch morgen ;)

weitere Kommentare laden