Kennt ihr das? Scheinschwanger ;)

Kennt ihr das? Man fühlt sich sooo schwanger und dann kommt doch die Mens und wenn man ehrlich ist kann man sich die ganzen SS-Anzeichen auch anders erklären....
Bin jetzt ES+11. Laut FÄ hatte ich wahrscheinlich nicht mal einen ES diesen Monat (hatte ne Blutuntersuchung, kein US). Habe schmerzen im unteren Rücken (kann auch falsch gelegen haben), meine Brüste tun weh (kann auch PMS sein) und mein Bauch fühlt sich schwanger und kribbelig an (habe ich mal in der ersten zyklushälfte probiert, kann ich rein durch Gedanken auslösen ;) ). Selbst meinen Mann habe ich mit diesen angeblichen Symptomen angesteckt, dass er meinte meine eine Brust wäre größer :D Da hat er vorher sicher einfach nie drauf geachtet und das is immer so kurz vor der Mens.

Gehts euch auch so?

Habe zwar "nur" noch 3Tage bis NMT aber die kommen mir eeeewig vor....

1

huhu, kenne ich auch :-) war scheinschwanger von es+1 bis es+9
heute bin ich auch es+11 und spüre a) überhaupt nix und b) rechne ich mit der mens...

hast du eine kurve?
lg Rosa

2

Nein, Messe keine Tempi oder mache ähnliches mehr, das hat mich irgendwann noch Irrer gemacht als ich sowieso schon war ;))

3

kann ich verstehen... wollte eigentlich auch nichts machen, aber nachdem ich nach meiner Tochter wieder Pille genommen habe und nun abgesetzt wollte ich wenigstens wissen ob ich einen Eisprung hab :-) dann heißt es jetzt dauen drücken, dass der #drache in seiner höhle bleibt #schwitz

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin Es+12 und deute jedes ziehen und drücken, jedes gelüste als Zeichen. Einerseits fühl ich mich soooo schwanger, andererseits kann ich jedes Anzeichen auch als kommen der Tage deuten. Meinem Mann hab ich jetzt noch nix gesagt, der ist der Meinung ich bin ungeduldig und soll mich nicht so stressen. Allerding ist der Wunsch nach einem Kind bei mir auch größer und ich bin mit mir nicht sehr geduldig. Wir sind jetzt im 7.Üz also eh noch nicht ganz ewig. Jeden Monat der nicht geklappt hat tut trotzdem einfach weh und ist eine große Enttäuschung. Und mit jedem mal wird die Enttäuschung größer. Aber das kennst du ja bestimmt.

Ich hoffe für uns beide das die rote Welle nicht zu uns kommt. Und wenn doch das wir es gut ertragen und aushalten können. Ich wünsch dir alles gute und fühle mit dir.

Gruß Anna

9

Ja, diese Enttäuschung ist einfach schrecklich. Ich glaube für die Männer ist es nicht so schlimm, weil sie nicht wie wir in diesem Körper stecken, der ständig irgendwelche misszudeutenden Signale schickt, durch die wir mehr Hoffnung haben, dass es diesmal geklappt hat...
Ich drücke euch auch die Daumen dass es geklappt hat!!!

11

Kenne ich zu gut *lach*

Habe das Gefühl ich bin jeden Monat Schwanger *lach*. Jeden Monat etwas neues oder es verändert sich. Mal Brustschmerzen mal keine, mal wieder ;-) Drehe durch! ;-)

Jetzt sagt mir mein Bauchgefühl dass es geklappt hat *lach* ob das Bauchgefühl und der Körper sich gegen mich verbündet haben *lach* ;-)

Ich bin gespannt... Noch mindestens 4 Tage warten.

Ich bin froh dass ich mit meinem Mann verabredet habe, dass ich mich nach ES wie schwangere verhalte ;-) Sonst würde er mich jetzt schon für bekloppt halten. Jeden Monat verhalte ich mich so und dann kommt der Drache! *lach* Jetzt bleibt er aber weg *träum*

Viel Erfolg Mädels!

12

Hihi ist ja witzig!
Drücke dir die Daumen dass du dich jetzt 9 Monate lang schwanger verhalten darfst :D

13

Danke!

Wünsche ich dir natürlich auch! :-)

weiteren Kommentar laden