Wie funktioniert das orakel

Hallo ihr lieben

Lese immer mit was mit ovu orakel meine frage ist geht das auch mit dem clear blue wo der smilie blinkt und wie funktioniert es

1

Ob das damit geht weiß ich nicht ... aber habe wenn ich orakelt habe immer die David Ovulations Test von Amazon genommen!

Damit fängst du bei ca ES +10 an und dann schaust du ob die positiv werden! Allerdings ist es eine 50:50 Chance da das Lh auch vor der Periode einsetzten kann!

2

Hi
Also, ich hab mich jetzt viel darüber informiert und sogar YouTube Videos dazu angeschaut und hab mir jetzt ausgedacht, wie es am besten funktionieren könnte.

Das ist aber alles mir Theorie, da ich jetzt schon schwanger bin und nicht mehr orakeln brauche.

Das sinnvollste ist ovus zu nehmen mit der Intensität 20. Es geht aber eigentlich mit jedem ovu, also auch mit dem lilanen cb. Wobei ich das irgendwie schade fände, denn das ist der teuerste ovu, den es gibt und er misst auch den Abstieg von östrogen und das braucht fürs orakeln nicht gemessen werden.

So nun zum Ablauf. Man beginnt jeden Tag ab es+9/10 mit mu einen ovu zu machen und schaut, ob die Linie stärker wird. Hcg (das Ss Hormon) ähnelt sehr dem lh, deswegen schlägt der ovu nun auch aus, wenn man schwanger ist.

Das Problem auch vor der mens hat man einen lh Anstieg im Urin, deswegen sind falsch positive Ergebnisse möglich. Um so empfindlicher der ovu, desto höher die Gefahr von falsch positiv. 10 ner eignen sich zb gar nicht, weil die auf jeden Fall auch durch den lh Anstieg vor der mens anschlagen.

Einen lh Peak sollte man nur durch die mens nicht haben, dass heißt keinen fett positiven ovu, wie kurz vor dem eisprung. Deswegen würde theoretisch ein fett positiver ovu bedeuten, dass du schwanger bist. Aber da schlagen, dann normal auch die Ss Tests bereits an und orakeln mit ovus wird sinnlos...

Das was ich schreibe ist alles ohne Gewähr, ich bin kein Wissenschaftler und hab es praktisch auch so nie getestet. Ist nur meine Meinung dazu. Jede Frau ist noch dazu anders.

Also spar dir die ovus für den nächsten Zyklus, falls du Ss bist, schenke sie ner Freundin oder so und warte bis du mindestens es+12 bist und mach einfach nen normalen Test. Oder warte, ob die mens kommt... Je nach Gefühl. Manchmal hat man ja schon Anzeichen einer Ss, dann kann man auch schon früher testen. Ansonsten ist warten bis NMT immer besser.

Sorry für den langen Text

3

Hallo

Vielen Dank für den langen text ja warte auch ab ist das beste ist ja nur geld Verschwendung auch wenn es nicht viel ist

4
Thumbnail

Da schau hab gerade einen schnell gemacht,nicht mit mu natürlich. Zum Vergleich der von gestern. Ist schon stärker, bei beiden hab ich aber den smily bekommen und gestern war der Ss Test auch positiv und das nicht mit mu

weitere Kommentare laden