Kann ich mit den Werten schwanger werden? Kann jemand deuten?

TSH (basal) 1.26
LH 34,4
FSH 46,1
LH/FSH Quotient 0,7
Estradiol (17-beta-Estradiol) 33,5
Prolaktin 8,8
Testosteron -0,2
DHEA-S 115,3

Hallo
Kann ich noch mit den Werten schwanger werden?

Bin Wechseljahre... Blutabnahme war am 13.zyklustag wobei zu sagen ist das dieser Zyklus 60 Tage gedauert hat.
Freue mich auf eure Antwort.
LG

1

Ich kenne mich nur mit TSH aus. Der könnte ein bisschen niedriger sein. Mein Gyn sagt immer unter eins. Ich bin damals mit einem TSH von 0.2 schwanger geworden. Zu den anderen Werten kann ich leider nichts sagen.

Wünsche dir alles Liebe.

7

Stimmt so nicht. TSH ist bis 2,5 ok, aber zwischen 1-2 optimal. Der Wert um 1 gilt nur fuer SD Kranke. 1,2 ist sehr gut.

9

Gebe ich dir vollkommen Recht!

2
Thumbnail

Wie alt bist du denn? Ich habe gerade bei meinen Werten nachgesehen. Sieht für mich normwertig aus. Wer sagt denn das du in den Wechseljahren bist? Leg doch mal eine temperaturkurve ab der nächsten Mens an. Habe letzte Tage mit meiner Frauenärztin gesprochen. Sie sagte das ein Temperaturanstieg aussagt, dass ein Eisprung tatsächlich stattgefunden hat (habe dir meineaktuelle Kurve beigefügt) also ich bin 42 und mein Ei hüpft noch. Drück dir die Daumen

3

Ps der TSH ist vollkommen in der Norm, auch für kiwu. Bin selbst med. fachangestellte

4

Danke für die Antworten ihr seid ein Schatz.
Ich mache mich voll fertig seit 2 Wochen.

Ich bin 39 Jahre alt und meine Frauenärtzin hat mir eine Überweisung geschickt zum KIWU Klinik. Es währe eindeutig Wechseljahre wegen FSH Wert. Aber ich lese mich dumm und dämlich es steht immer am 3. Zyklustag soll das Blut abgenommen werden. Sie hat am 13. Zyklustag abgenommen. Keine Ahnung ich bin voll depressiv geworden.
LG

5

Hallo,

die Werte sollten unbedingt an ZT3 abgenommen werden.
FSH und LH sind sehr erhöht und sehen aus wie kurz vorm Eisprung, da dein Zyklus aber 60 Tage lang war, kann der ES nicht so früh gewesen sein. Eher würd ich davon ausgehen, dass gar kein Eisprung stattgefunden hat, was dann tatsächlich für die frühen Wechseljahre spricht.
Ich würde an deiner Stelle wirklich so schnell wie möglich einen Termin in einer Kiwu machen, die checken dich da nochmal richtig durch und können dich am besten beraten.
Ich wünsch dir alles Gute #klee

6

Danke für die Antwort. Habe den Termin am 1.März
Bin voll gespannt und richtig aufgeregt.

LG#liebdrueck

8

Hey:)
Hab Grad mal meine Werte raus gekramt:) meine wurden an Zyklus Tag 2 abgenommen

Bin 37 Jahre

also dein TSH finde ich sehr gut. Bei mir is der FSH und der LH nur niedriger der Rest kaum Abweichungen. Bin in der 12 ssw:) LG