Innovita testreihe

Thumbnail

Guten morgen wollte euch meine innovita tesreihe mal zeigen.... Wirklich zusehen war ab es+9 dort hat auch der digitale angeschlagen.... Heute sollte die blutung einsetzen und ich hoffe so sehr das sie weg bleibt....

Anzeichen:

seit es+5 das Gefühl das die Mens kommt
Es+7/8/9 Blähungen
Seit es+8 immer mal wieder Übelkeit

Geholfen haben mir die globulis Ovaria und bryo.... Haben es 2.5 Jahre versucht in im ersten Zyklus mit den globulis hat es gefunkt. Außerdem seit 4 Monaten ritex kiwugel

Euch allen ganz viel Erfolg und vor allem den spas an der Sache nicht verlieren....

1
Thumbnail

Sehr zufrieden bin ich auch mit testamed Bild von gestern es+12

2
Thumbnail

Und meine Kurve dazu.....

4

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Eine spannende und traumhafte Zeit wünsch ich dir :-D

weiteren Kommentar laden
3

Die sehen ja mal alle super aus:-) herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit:-)

6

Vielen lieben dank.... Heute sagt der digitale schon 2-3 und das an es+13

7

Das ist doch super das heisst es steigt das ist das wichtigste freue dich und mach einen Termin:-) vielleicht produziert du gut zvg:-) #klee