Verbotene Kräuter bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben!

Habe mir grade einen leckeren Tomatensalat zubereitet...Mit vielen Kräutern.. So wie es mag. Und bei Essen kam der Gedanke, dass ich ganz bestimmt bei der ach so leckeren Petersilie und Dill etwas richtig gutes esse. Nach dem Essen schnell nachgeschaut....Und das hier über Petersilie gefunden:

http://babyzauber.com/kinderwunsch/baby-planen/krauter-kinderwunsch/kraeuter-fruchtbarkeit

Ich bin E+5 und jetzt lese ich so etwas über mögliche Folgen für die eventuelle Einnistung.....Und ich hab grade sooooo viel Petersilie verspeist *heul*

Was haltet ihr davon?

1

Ehrlich gesagt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man von 1nem mal Petersilie verspeisen Probleme bei der Einnistung bekommen soll.

Ich würde eher mal ganz vorsichtig sagen >>> man kann sich einfach auch zuviele Gedanken machen ...wenns danach geht, dürfte man in der 2. Zyklushälfte fast gar nichts. Keinen Fencheltee, der soll ja auch ungünstig wirken ( in großen Mengen) , keinen Stress haben , nicht zuviel hopsen beim Sport , keinen Hustensaft mit Alkohol drin , keine Ibuprofen bei Kiopfschmerzen oder Migräne....wenn man all das tut was man nicht sollte, dann muss sich jede in der 2. Zyklushälfte Urlaub nehmen. Will sagen >> Es ist doch schwer in den Alltag einzubauen immer auf alles zu achten und von soooo viel Petersilie wird sicherlich nix passieren.
Es sei denn, du verspeist täglich sehr, sehr viel davon oder trinkst ihn täglich als Tee.

Wir Frauen sollten auch mehr auf unseren Körper vertrauen >> was sein soll, das wird >>> und wenn nicht >>> dann nicht.

2

Nix.
Mach dir nicht so eine waffel, ich glaube kaum, dass man diese Mengen verspeist, die Wirkung hätten.
Diese Artikel werden regelmäßig geschrieben um die Webseite höher zu ranken.

Lass es dir schmecken!

3

Hey

Ich würde sagen nach die nicht so viele Gedanken!

Du hast jetzt sicher kein Kilo Petersilie im Tomatensaft gehabt.
Wenn es nach solchen Artikel ginge müssten viele Frauen mega Probleme haben beim Schwanger werden, aber das ist nicht so. Die Chance schwanger zu werden liegt bei 25% sprich wenn 4 Frauen zur fruchtbaren Zeit GV haben wird eine schwanger und die anderen 3 nicht warum auch immer.

Was soll ich sagen ich hab seit ES+7 nen fiesen grippalen Infekt und ohne Hustensaft und Ibuprofen würde ich den Tag geschweige denn die Nacht überstehen. Und ich hoffe trotzdem das nächste Woche der #drache nicht landet ...
Vorteil dieser Erkältung ist das ich mir nicht so viel Anzeichen einbilden kann weil mir die Energie dafür fehlt ... ;-)

Dir alles gute und genieß deinen nächsten Tomatensaft mit Kräuter.

LG mausi111980

4

Mach dir nicht so einen Kopf.