Kann ich hoffen ?

Thumbnail

Huhu mädels ,
Sieht ihr die 2 leichte Line auch ?

Die Mens soll am 19.02 kommen. Hat jemand erfahrung mit diesen SST von prolamed sensitiv . Ich habe nicht mal anzeichen wie übelkeit brustschmerzen nur so ein komisches gefühl im unterleib vilt bilde ich es mir auch nur ein.

;-)

1

Mit viel wollen sehe ich einen gaaaaaanz leichten Hauch...
Hast du auch einen anderen Test da? Sonst Versuch es doch morgen mit MU dann nochmal. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen #klee

2

Jaa ich habe noch einen von facelle
Schwangerschaftstest Stick-Frühtest.
Ich weiss nicht ob er jetzt schon zuschlägt da steht ja ab fälligkeit der Periode :-)

3
Thumbnail

Welchen ES+ bist du denn?
Ich durfte letzte Woche schon an ca ES 8/9 am Abend leicht positiv mit dem Testamed (Frühtest) testen :-)
Und mit dem BeSure (ist kein Frühtest) hatte ich auch vor NMT schon leicht positiv getestet.

Aber das ist natürlich bei jedem anders.

Das Bild ist vom Testamed.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey ich halte von denen nichts mehr..

Das ist meiner und das ist eine VL gewesen.. Alle anderen Test waren negativ..

Trotzdem viel Glück:)

6

Ich kann da leider auch nicht viel erkennen und würde dir auch empfehlen diese Tests nicht unbedingt so früh zu verwenden .

Ich hab die Prolamed auch lange nutzt . Und sie waren einmal vor nmt deutlich positiv. ABER auch nur weil eine Elss vorlag und der hcg wert viel zu hoch war.

Die darauf folgende Ss zeigte er erst nach nmt an . Ich habe auch mit dem Facelle von Rossmann positiv getestet bevor der Prolamed nur ansatzweise einen Hauch anzeigte.

Viel Glück

LG SUSI 29 ssw

7

Danke ihr Lieben für den Tipp ich besorg mir mal einen Anderen SST :-)