Erfahrungen nach Mirena. Und erste SS Anzeichen.nach ES

Huhu dachte ich geselle mich mal dazu :)

Ich habe am 19.1.17 meine Mirena Nach 3 1/2 Jahrenrausbekommen.

Ich hatte jetzt die ganze Tragezeit keine Periode. Der Arzt meinte, das geht alles wieder ganz schnell.

Mein einziger Anhaltspunkt war die Konsistenz des ZS!! Letzte Woche hatte ich alsoalmeinen meinen ES. Müsste jetz +8 sein.

Meine Temperatur ist bis heute noch erhoht bei 37+.

Ich mach mich net verrückt, fieber auch nicht total drauf aber seit. Gestern fuhle ich mich komisch . Hab mega Blähungen und UL ziehen. Vielleicht bekomme ich meine Mens???? Seit Montag plagt mich eine Grippe mit Schnupfen.Freitag hatte ich starke Bauchkrampfe. Was sind eure Erfahrungen? Also bisschen hibbelig bin ich schon etwas :-O

Freu mich auf Antworten

1

Hallo

Ich habe die Mirena 10 Jahre gehabt, im September 16 wurde sie entfernt, relativ schnell meine Mens bekommen und im 1 ÜZ hat es gleich geklappt (Okt 16), leider ging diese Ssw nicht gut aus und im Moment bin ich ES +8 und bin auch total erkältet und habe Unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommen würde, bin gespannt, leider müssen wir noch ein paar Tage warten

LG

2

Ohje das tut.mir leid. Hatte das was mit der Mirena zu tun?
Hattest du nach Entfernung auch keine Periode und wurdest sofort schwanger?

Okey :) dann lass uns doch zusammen hibbeln.:P sind ja ungefähr in der gleichen Situation.

Seit heute bin ich irgendwie bissle nervös... hab ultra die Blähungen,.unterleibsziehen und Sodbrennen. Und der schnupfen ist au net ohne... Komisch...

Meine Tempi ist noch auf 37+

3

Die FG hatte nichts mit der Mirena zu tun gehabt, Ende September wurde sie entfernt und am 8.10 habe ich meine Mens bekommen.

Fast die ganze Ssw hatte ich einen Bluterguss in der Gebärmutter, war 1 Woche im KH und die restlichen Wochen zu Hause auf der Couch. Habe ein BV bekommen und der Bluterguss fast weg, kam 1 Tag später die Horror Nachricht. Waren da zur Nackenfaltenmessung Freitag der 13????????

Und seit Montag bin ich auch ganz schön erkältet, Kopfschmerzen, Husten, Blähungen. ????.

Mit Tempi kenne ich mich nicht aus, habe ich noch nie gemacht ????
Bei der letzten Ssw hatte ich mehr Symptome aber nicht jede Ssw ist gleich.

Also müssen wir wohl oder übel weiter hibbeln ??
LG

weitere Kommentare laden
7

:-) hallo
Ich habe mir auch Anfang Januar die Mirena ziehen lassen (nach 1,5 Jahren).
Hab jetzt auch im Februar auch ganz normal meine Mens bekommen. -> wieder so stark wie vor der Mirena #augen

Dachte nicht das mein Zyklus so schnell wieder "normal" ist.

Diesen Zyklus habe ich jetzt angefangen Temperatur zu messen und ab morgen starte ich auch wieder mit Ovus....bin heute ZT8.

Drück euch ganz fest die Daumen #blume

8

Okey interessant. Danke für deine Antwort :) also ich war mir auch sicher, dass ich die Regel wieder normal bekomme.

Bis jetzt keine Spur.

Ich glaub Montag teste ich mal. ( wenn bis dahin nix passiert ist) Da wäre ich ES +12

Bin aber so ungeduldig :/ doof....

Drück euch au die Daumen :*

9

Hey, hab da mal eine Frage ....hatte laut urbia Montag ES und laut OVU Dienstag ...Hab die Tage Binchen los geschickt .
Hab seit gestern Völlegefühl im Unterleib ...als hätte ich Blähungen . Und zwischen durch schmerzen wie bei mens ..besonders links .

Bin aber ES+2... meint ihr das alles ist normal ....;)

10

Bin da selbst zu unerfahren sorry :D

Ich bin jetzt ES+8 und hab auch UL ziehen bis in den Rücken... Sodbrennen,.allgemein unwohlsein und Kopfweh. Ich kenne mich so absolut nicht.

Ohmann. Vielleicht antwortet ja jemand der da Erfahrungen hat mit Anzeichen nach dem ES.

Lass uns zusammen hoffen :) und hibbeln

11

Viele sagen, dass sie es spüren onkel google sagt vor einer Woche wäre nichts zum spüren .

Aber es fühlt sich anders an ...hab bis Dezember die Pille genommen und das war jetzt der erste zyklus was normal lief :)

Ich wünsche es uns soooo sehr :)

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
ich habe am 25.01.17 meine Mirena raus bekommen.

Am 29.01 hatte ich abends ein größeren Bluttropfen im Klo *ich denke das war meine mens) weil seit dem habe ich noch keine Blutungen bekommen... Ich Messe Temperatur und müsste jetzt bei ES+5 sein.
Seit heute morgen habe ich total Halsschmerzen (hatte aber erst 2 Wochen lang husten) und fühle mich echt sehr schlapp und müde...
Ich bin auch mal gespannt wie es weiter geht soll eigentlich ca am 25.02 meine mens bekommen...

16

Okey. Auch mega spannend. Dann könnte das bei mir vielleicht auch die mens gewesen sein? Habe 3 Tage und am Tag der Entfernung geblutet.

Ohmann spannend :D

Der schnupfen ist echt ne qual :/

17

Beim ziehen hatte ich nicht gebeutelt und meine FÄ meinte das ich in ein paar Tagen meine mens bekommen muss und da bei der mirena die schleimhaut nicht richtig aufgebaut wird kann ja auch nicht viel zum abbauen also rausbluten kommen... Also kann es sein Homepage sein das es deine mens war...

Meine Temperatur schwankt seit paar Tagen immer bei 36.4 und 36.5 und dteigt nicht mehr an.. Mal sehen wie es morgen ist

weiteren Kommentar laden