Hab ne frage zu den "neuen" presense rosa

Guten Abend ihr Lieben,

Seit einiger Zeit geht rum,dass sich der Presense rosa von der Sensibilität zum Negativen verändert hat.Sie sollen wohl nicht mehr so toll früh anzeigen wie es einmal war.
Da ich nicht mitreden kann,würde es mich mal interessieren,ob jemand von euch eine aktuelle Testreihe mit denen hat.

Ich schaue mir sowas gerne an :-)

Schönen Abend euch noch.
Freue mich auf Bilder.Vielleicht noch mit angeben,wieviel Es+ ihr da seit/wart.

Dankeeee

1
Thumbnail

Also so richtig früh hab ich nicht getestet, das war ES+13. Eine Testreihe hab ich also leider nicht.

2

Ich finde persönlich, das die VL's auch enorm zugenommen haben.

Habe teilweise solche VL's gehabt das mein FA Blut abgenommen hat weil er such total geschockt war

3

Hallo Fluffi.

Gerne hätte ich dir ein Bild geschickt von meinen drei Presense Test von ES+ 11/13/15. Leider funktioniert es nicht :(
Im meinen Fall haben sie gut funktioniert, gemacht habe ich die Test diese Woche.

Liebe grüße

4

Danke euch.

Vielleicht kommen ja noch ein Paar.
Und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

5

Also ich kann die negativ Meinungen nicht bestätigen. Ich habe in diesem Zyklus eine Testreihe gemacht und habe schon ab PU+9 etwas sehen können, bei dem David Test "erst" ab PU+11/12. Kannst in meine VK schauen, da siehst Du die Tests.

Ich finde sie nach wie vor super!

6

Also meine rosanen presence waren erst ab NMT zart positiv. 1 Tag später war die Linie dann nochmal einen Hauch stärker.
Der war jetzt vom NMT :

7
Thumbnail

NMT :

8
Thumbnail

NMT +1

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Das waren meine bei ES+ 12 und ES+ 13 :-)

11

Neulich hatte eine Userin mit dem "neuen" Presense rosa und One Step mit gleichem Urin getestet und sogar der One Step war deutlicher. Finde jetzt leider das Bild nicht mehr. Das fand ich schon einen starken Beleg, dass die Qualität der Presense deutlich abgenommen hat. Betroffen sind die Presense rosa und auch grün seit der "Designänderung" von den grünen. Offenbar hat der Hersteller da nicht nur was am Design geändert, sondern auch an der Menge des eingesetzten Farbstoffs. Ich finde es schade und würde deshalb lieber die Innovita von Eb*y kaufen.