Es wird deutlicher .. Testreihe innovita

Thumbnail

Ich Steiger mich noch nicht so rein aber so langsam bin ich mir sicher das ich schwanger bin. Ich werde bis Sonntag jeden Tag testen und danach diese Testreihe hier teilen eventuell habt ihr dann so einen Einblick.. ich muss aber dazu sagen das ich nicht genau weiß wo ich stehe, ich vermute es+8/9.

Habe noch so einige innovita sst... je nach Situation würde ich sie verschenken.

1

Oh ich sehe es drücke dir ganz Doll die Daumen. Bin heute Auslösespritze+6 es+5 und mache eine test Reihe um zu sehen wann es raus ist. Ich werde Beobachtet und falls es klappt stelle ich mich an für die tests würde aber auch zahlen;-)

2

Vielen lieben Dank für deine schönen Worte :)

Habe gestern und vorgestern auch Fotos reingestellt gehabt aber da konnte man auf den Fotos noch nichts sehen ... so langsam wird es deutlicher :) war nicht geplant deswegen ist es umso schöner :) Quatsch, ich möchte sie einfach verschenken, sind ja leider fast überall ausverkauft und deswegen würde es mich freuen wenn ich es einfach verschenke ...

4
Thumbnail

Dann stelle ich mich wen den gerne an :-) bin gespannt wann die spritze raus ist:-)

3

Ey wie cool....
Ich drücke ganz fest die Daumen, aber es sieht schon sehr gut aus....
Ich würde auch gern ein paar Tests nehmen...mit Viren dran, kann ja dann nur Glück bringen....nach 4 Jahren könnte ich etwas Glück gebrauchen....

5

Hallo!
Ich habe gestern auch mit Innovita angefangen zu testen. Morgens und Abends.
Leider sehe ich auf deinem Bild schlecht ab wann was zu erkennen ist.
Ich hatte letzten Zyklus leider einige VL's bei den Innovita's und bin deshalb sehr vorsichtig mit dem freuen.

Falls ich meinen Restbestand auch aus erfreulichem Anlass nicht mehr benötige würde, wird dieser auch verschenkt!
Alles Gute und viel Glück!

6
Thumbnail

Habe deine Nachricht jetzt erst gesehen, tut mir leid. Es geht von oben nach unten, habe jeden Tag morgens und abends getestet. Ich vermute das ich heute bei es+10 bin. Dieser Test war von heute

7

Hallo wie geht es dir heute?

8

Würde mich auch sehr interessieren :-)!
Ich habe gestern an ES+8/9 nachmittags einen positiven 5er Test gehabt. Er war auch heute noch deutlich rosa-positv. Also echt keine Einbildung!
Heute morgen habe ich dann mit dem 5er und einem Innovita begeistert wieder getestet.... Ich war mir ja sicher das die Linie viel deutlicher sein muss.
Und.... Negativ.
Die Innovita's zeigen bei mir leider echt immer irgendwas undeutliches an.
Aber Deinen Test bei finde ich Super für ES+10…!
Alles, alles Gute!

9

Hey tut mir leid habe es jetzt erst gesehen, vermutlich bin ich heute bei es+12/13 und hier nochmal meine Testreihe ...

weiteren Kommentar laden