Heimlich schwanger werden....

Hallo!

Ich weiß, dass ich jetzt wahrscheinlich eine riesen Diskussion herauf beschwöre.

Vorab, es geht nicht um mich. Habe im Bekanntenkreis Mädels, die sich ein Kind wünschen, aber der Freund/Mann nicht. Sie setzen einfach die Pille ab in der Hoffnung, dass sich der Partner dann freuen wird.

Eine andere Bekannte hat gar keinen Partner. Sobald sie ihren ES hat geht sie los und sucht sich jemanden - der weiß natürlich auch nichts von seinem Glück. Ihm erzählt sie, sie würde verhüten.

Natürlich kommt jetzt, dass Männer auch auf Verhütung achten sollten, aber welcher macht das schon? Immerhin vertraut man ja seiner Partnerin.

Ich habe meiner Bekannten schon gesagt, dass ich das absolut unmöglich finde. Dass sie ihre Bedürfnisse über die des ungeborenen und des werdenden Vaters stellt und mit Ärger rechnen muss. Auch muss sie damit rechnen, dass das ONS nicht überglücklich ist und sich wahrscheinlich nicht für das Kind interessieren wird. Ihr ist das egal. Finde das ziemlich unfair. Sie entscheidet einfach mal für sich und 2 weitere Personen. Weiterhin plant sie ordentlich Unterhalt zu kassieren, da sie mit ihrem Einkommen nicht auskommt. Der arme Kerl, den es mal trifft, kann einem nur leid tun.

1

#schock WAS?? Katastrophe! So ein Verhalten ist unmöglich. Das arme Kind das gleich mit so einem Verhältnis zum Vater auf die Welt kommt.

Bei denen die einen Partner haben kann es ja noch gut gehen. Aber fair ist das definitiv nicht! Wer weiß warum die Männer nicht wollen?? Das kann man doch nicht einfach über deren Kopf hinweg entscheiden! #nanana

Unmöglich solche Weiber! #aerger

Dann sollen se doch zur Samenspende gehen. Das wäre wenigstens legal .

3

Finde das auch absolut dämlich. Aber da kann man reden wie man will. Das hat schon einen Knacks in unsere Freundschaft betrifff. Sie verlangt von mir Unterstützung, aber die kann und will ich ihr nicht geben.

5

Ne das stimmt. Da redet man gegen eine Wand.

Mit solchen Leuten könnte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich befreundet sein.

weitere Kommentare laden
2

Das geht gar nicht #schock

4

Das ist für mich eine echt ätzende Masche

Finde das ist das aller lezte. Erst recht wenn es dann um Unterhalt geht

Geht gar nicht . Die versauen den Männern damit das leben

Und ihres evtl gleich mit wenn due Beziehung dadurch vieleicht auseinander geht

6

Ist der Post echt oder ein Fake? Das man gleich mehrerer solcher Damen kennt ist ja schon ungewöhnlich und gibt es wirklich Frauen die heutzutage so blöd sind, mit wildfremden Männern ungeschützten GV zu haben? Da kann man ja froh sein, wenn "nur" eine ss dabei rauskommt...

11

Nein, es ist kein Fake.... ist wirklich so. Sind 2 Mädels.

7

Eigentlich macht man sowas nicht und eigentlich bin ich so auch nicht aber solcher Person gönnt man keine Schwangerschaft...

das arme Kind!

8

Ich finde es ehrlich gesagt unverantwortlich ungeschützten Sex mit jemanden zu haben, den man nicht kennt... Insbesondere dass sie wahrscheinlich sich auch Krankheiten holen kann und weil sie nicht immer direkt bemerkt werden, wird es an andere Personen übertragen.

Aufklärungsstunden in der Schule hatte sie?

Was das andere Thema angeht... Jeder muss selbst entscheiden, aber es wäre für mein Mann ein Vertrauensbruch. Ich würde für uns beide entscheiden und es ist meiner Meinung nach eine Entscheidung die Zwei Menschen gemeinsam treffen müssen.

Viele Grüße

10

Also, die Freundinnen mit den Partnern (das es gleich mehrere Freundinnen sind, kann ich beinahe nicht fassen!) sollten echt offen sein und sagen, dass sie die Pille nicht mehr nehmen. Meistens ist den Männern doch dann Sex sowieso wichtiger und sie nehmen es dann evtl hin, dass eine Ss eintritt.

Aber die mit dem ONS ist einfach nur verrückt. Hat sie schon mal über Krankheiten nachgedacht? Die gibt sie dann auch noch an ihr Kind weiter. Wie verantwortungslos! Und sie hat da was nicht verstanden, der Unterhalt ist nicht für Sie, sondern für das Kind. Wenn die jetzt schon mit ihrem Geld nicht klar kommt, wie will sie das dann mit Kind schaffen.

Außerdem warum kommt sie nicht klar.
Mit Kind ist das leben nicht mehr nur shoppen gehen und Party machen...

Grüße Anna

12

Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Sind 2 Mädels. Eine mit Partner und die andere ohne. Aber aus verschiedenen Freundeskreisen.

13

Wie ich finde das furchtbar kindisch... das alles ist schon sehr schlimm für einen Mann aber denkt mal an das Kind!!!

Ich selber bin ungewollt schwanger geworden, zwar nicht durch einen ons, aber die Beziehung war schon zu Ende bevor ich von der Schwangerschaft wusste.

Ich bekomm den Unterhalt für meinen Sohn von ihm, aber das ist auch alles, er hat ihn in 6 Jahren noch nie gesehen und will es auch nicht... so muss ich meinem Kind irgendwann erzählen das sein Vater 50 km von uns weg eine Frau mit 2 Kindern hat, sich für ihn aber nicht interessiert.

Kann es was schlimmeres für ein Kind... ich finde die Situation wirklich schlimm und wünschte sie ändern zu können für mein Kind, auch wenn es ihn am nichts fehlt, mein jetziger Freund sich sehr toll um ihn kümmert, ist es doch etwas was mir sorgen macht, mein Kind irgendwann enttäuschen zu müssen ... und es laufen wirklich welche rum die das mit Absicht machen...

15

Durch so eine hinterhältige Aktion hat mein Lebensgefährte mit seiner Ex-Partnerine eine Tochter... Ganz fürchterlich... DIe will nur das Geld und sonst darf er sich raushalten, obwohl er sich so gerne kümmern würde..