Clearblue SST - auseinander :-)

Thumbnail

Hallo ihr lieben , ich durfte gestern positiv testen. Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das viele wissen wollen wie so ein Test aussieht, wenn er positiv ist.

Ich habe ihn für euch auseinander gebaut, vllt findet es ja jemand interessant :-)

Zur Info - oben nicht schwanger - hatte mich mit dem Eisprung vertan, war da ES+9 denk ich- positiv vermutlich dann an ES+11 :-)

1

Komisch .. Meiner sah heut morgen ähnlich aus wie dein unterer , vielleicht etwas schwächer , zeigte aber " nicht schwanger " an . Bin ES + 11, NMT am Freitag ..

Dir natürlich herzlichen Glückwunsch :)

2

Hast du vllt noch einen anderen Test gemacht ? Ein Streifentest?
Danke :-)

3

So wie bei dir nicht ss ist so War er vor 2 Tagen auch bei mir bei nicht schwanger

5

Was diese Linien zu bedeuten haben , weiß ich leider nicht. Die Intensität sollte nur definitiv zu nehmen

7

Einen kontrollinie daneben hcg linie unten auf dem test die Wochen

Habe mich damit beschäftigt weil ich mich wunderte Das bei mir die hcg Linie ein Hauch blau War hätte man ja normal nicht sehen dürfen wenn kein hcg da wäre

Kam aber auf keine Antwort sondern das es auf die Intensität ankommt

Nächsten test mache ich in paar tagen dann weiß ich mehr

4
Thumbnail

#herzlich Glückwunsch

so sieht er dann bei 2-3 aus #verliebt

6

Danke :) das schau ich mir dann nächste Woche an ;) das Doppelpack gleich nutzen :D

8
Thumbnail

uns so sieht der dann bei 3+

;-) #winke

9

Bei wie viel ES+ warst du als 3+ kam?

10

jaaa, war schon bei ES+24 oder 5+5.ssw

lg