Sst bereits an ES+8 positiv

Hallo ihr Lieben Hibblerinnen :)

Ich habe mal eine Frage an Euch :

Ich lese so oft,dass es Mädels gibt die bereits an ES+7 oder ES+8 positiv (wenn auch nur zart ) testen....und ich frage mich ehrlich gesagt wie das gehen soll?
Ok,ich bin jetzt auch nicht gerade diejenige, die geduldig bis zum nmt wartet und dann erst testet...Aber so früh....?

Was meint ihr?

1

Also ich war eine davon und durfte bei es+8 positiv testen:)
Und bei nmt hatte icg im blut fast 700hcg
Und jetzt bon ich 6+4 ssw

2

Hallo . Ich musste auch ganz früh testen müssen um eine Ss auszuschließen. Ich war gerade es+8 und der war ganz gut positiv. Bin jetzt in der 7 Woche.

3

Also nicht dass ihr das falsch versteht ,ich habe auch schon mal früh positiv testen dürfen, da war ich an es plus 9....Ein früh positiver sst sei jeder Frau gegönnt,aber macht auf der anderen Seite auch jeder Angst die negativ testet oder ?:) ich glaube zwar nicht dass ein später positiver test iwas über die Qualität der Ss aussagt aber ich kann mir gut vorstellen dass man sehr traurig ist wenn die eine an es plus 8 positiv testet und die andere erst an es plus 10 oder 11 oder gar später :)

4

Guten morgen, also ich habe gerade an es+8 getestet weil an es+13 mein Drache kommen soll - wie zu erwarten ist er negativ. Auf in den nächsten Zyklus.

6

Ich glaube nicht dass du den Zyklus fehlt gleich abschreiben musst...An es plus 8 ist doch noch alles offen :) wie ich es eben schon geschrieben habe,glaube ich nicht dass eine Ss nur weil sie nich an es plus 8 entdeckt wurde deshalb schlechter ist :)

Es gibt viele Frauen die so früh Positiv testen aber genauso viele die wirklich erst ab es plus 12 oder 13 positiv testen:)

8

Huhu, ich dachte kann es mal wagen da ja wie gesagt bei es+13 der Olle Drache kommen soll. Ich warte jetzt einfach noch zwei Tage und teste dann nochmal. #herzlich

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen ihr lieben.

Darf ich fragen mit welchen tests ihr so früh positiv gestestet habt? :-)

7

Die innovita sollen schon so früh anzeigen:)