Tatsächlicher Eisprung

Guten Abend ihr lieben. Ich muss auch mal etwas fragen.

Diese ganze Testerei mit den Ovus mach ich ja auch immer aber wie kann man eigentlich feststellen ob das Ei dann auch wirklich gesprungen ist?
Geht das überhaupt?
Ausser beim Gynäkologen nachsehen zu lassen oder eventueller Schmerzen.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.
LG
Marion

1

Leider kann man dies bei den ovus nicht so genau sagen. Man soll ja auch 2 bis 3 Tage nach dem positiven Ovu weiter testen um zu schauen ob er wieder negativ wird.

Richtig testen kann man es nur mit der tempi Methode.

3

Hey...
Ganz ganz blöde..

Wie misst man die Temperatur genau ?
Mit einem Fieberthermometer vaginal ??

4

Man kann prall,vaginal oder anal messen,muss aber immer gleich sein. Und es ist auch nicht jedes Thermometer gut dafür. Das cyclotest Lady ist super

weitere Kommentare laden
2

Hey,

Naja eigentlich kannst du es anhand der Temperatur sehen. Der Ovu sagt aus, dass ein ES stattfindet und sobald die Tempi ansteigt ist es, im Normalfall, gesprungen.

Lg

5

Eigentlich kann man es nur anhand eines Fertilitätsmonitors und Temperaturmessen erkennen. Sonst ist es immer nur spekulieren. So habe ich zum Beispiel gemerkt,dass ich gar keinen Eisprung habe,leider

10

Und wann muss man mit dem messen anfange? An welchem zyklustag? Während der Periode oder danach. Oder durchgehend?

13

Man fängt damit am 1. ZT damit an und das früh vor den aufstehen und immer zu der selben Zeit. Mehr weiß ich auch nicht. Da ich dies nicht mache