Experten gesucht ! Ovulationsblutung kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben , ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich bin 33 und hatte am 9.1. im 9ÜZ eine ELSS mit natürlichem Abort in der 7SSW.

Jetzt hatte ich vor 2-3 Tagen meinen ersten extrem positiven Ovu nach dem Abort . Dazu passte Mumu und ZS.

Heute hatte/habe ich eine leichte hellrote Blutung. Kann das eine Ovulationsblutung sein ?

Ich kenne das all die Jahre nicht und hatte das bisher nie.

Kennt das jemand von euch ?

Wäre dankbar für helfende Antworten :-)

Liebe Grüße Yvi mit #stern

1

Hallo :)

Diese Frage hatte ich vor einer Woche auch gestellt aber leider keine richtige Antwort bekommen.. ich hatte es bis zu diesem zyklus auch noch nie.. Habe mich dann durchs netzt gelesen und ein paar Dinge herausgefunden. Viele Frauen hatten erst Ovulationsblutungen nach einem Abgang (hatte auch eine Fehlgeburt mit AS). Manche sagen sie hatten diese Blutung vor dem ES aber dann eher braunes blut. Die anderen sagen sie hatten die Blutung am Eisprungtag oder kurz nach dem Eisprung da war die Blutung meist rosa bzw der zervix verfärbt. Ich hatte komischerweise beides vorm Eisprung und am Eisprungtag. Allerdings nur sehr wenig und leicht. Vielleicht bringt es uns beiden ja glück :) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

2

Vielen Dank für deine Antwort . Ja drücken wir uns die Daumen :-) vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen . Jetzt heißt es abwarten :-)

3

Hallo Du ,

Weißt du was ich glaube mittlerweile fast das es eine Einnistungsblutung war bei mir o_O

Habe einen Mini Hauch auf den SST Testen. So waren die bei mir als ich noch Rest HCG nach FG hatte . Die sind extrem sensibel ab 5. und sind medizinische ... oh man jetzt bin ich völlig verwirrt .
Lieben Gruß

weitere Kommentare laden