ZT 23 Schmierblutung---wer kann helfen?

Hallo,

Ich bin heute ZT 23.
Ich habe von ZT 3-7 Clomifen genommen.
Und von ZT 12-24 sollte bzw. habe ich bis einschließlich heute Chlormadinon genommen.

Seit einigen Tagen hatte ich mensartige Schmerzen, ca. 3 Tage, immer mehr morgens bis mittags dann ging es.

Heute an ZT 23 habe ich frühs wieder Schmerzen gehabt und dazu Schmierblutungen, das war so 6 Uhr. Das war aber ganz dunkelbraunes Blut, kein frisches (entschuldigt die Beschreibung). Das hat aber jetzt auch wieder aufgehört. Nur die Schmerzen sind noch da.

Was denkt ihr hat das zu bedeuten????

Achso laut FÄ soll der ES am 30.1. gewesen sein.

1

Chlormadinon kenne ich leider nicht, ist das so wie Duphaston? für Gelbkörper schwäche oder so?
vielleicht war es eine Einnistungsblutung?
Hab schon öfter gelesen das die so bis zum 10. Tag nach ES sein kann. wäre bei dir ja vom Datum her auch der 10. TAg nach ES.
hmmm... Daumen sind gedrückt

2

Wie gesagt ich habe keine Ahnung, sowas kenne ich von meiner ersten SS auch nicht.

Meinst du das könnte eione Einnistungsblutung sein??? Da steht doch immer überall das das wenn helles frisches Blut ist. Aber das hier bei mir ist ganz dunkelbraun .

3

also ich hab schon öfter gelesen dass sie auch bräunlich war..
wenn man in Google fragt steht auch hellrot.. aber wenn man in die anderen Foren schaut und auch hier.. da schreiben ein paar auch von bräunlihc.

hier zB.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforum/einnistungsblutung-welche-farbe

ich hoffe ich darf das hier so posten, falls nicht bitte löschen.

weiteren Kommentar laden