Ibuprofen kiwu starke schmerzen eisprung

Hallo ihr Lieben,
Haben nun doch im 1.üz fürs 2.kind die verhütung bleiben lassen und jetzt bin ich kurz nach dem eisprung und habe seit heute mittag wehenartige schmerzen (rücken unten, wiebei der geburt von nr.1) die derart stark sind dass ich sie teils veratmen muss (ich kann aber noch aufrecht stehen und gehen dabei, also nicht so schlimm wie geburt ;-)).

Nun zur frage, ich könnte mir vorstellen dass der schmerz durch den eisprung kommt, hatte ich zwar noch nie aber es ändert sich ja laufend was. Wäre es für den kiwu jetzt schädlich ibuprofen gegen die schmerzen zu nehmen?

Lg rosa

1

Im Rücken unten? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das was mit den Eierstöcken zu tun haben soll.

Du solltest mal damit zu einem Arzt.

Nein, ibu schadet dem kinderwunsch nicht.

2

Ich habe eine zurückgeneigte gebärmutter und hatte während der geburt nur im unteren rücken schmerzrn...dass es von der gebärmutter bzw. Eierstöcken kommt bin ich mir zu 90% sicher...

Aber danke für den hinweis zu ibuprofen...wenns nicht besser wird werde ich wohl eine nehmen...

3

Hallo. Ich habe diese Eisprung schmerzen auch seit ich die Spirale raus genommen habe. Und ich war schon 2 mal beim Frauenarzt wegen dem aber etwas dagegen tun kann man leider nicht hat sie mir gesagt. Leider..

4

Hallo,

Ibu ist tatsächlich nicht vorteilhaft bei Kinderwunsch. Steht auch im Beipackzettel. Gute Besserung, ich kann es nachvollziehen, der Eisprung ist bei mir auch schmerzhafter als die Mens.

5

Hab ich mir fast gedacht. War jetzt in der Badewanne, den zwerg hat mein mann ins bett gebracht und jetzt lieg ich im bett und hoffe einfach bald einzuschlafen und es ohne ibuprofen zu schaffen...
Danke für eure antworten!!!

6

Falls Du das öfter hast wäre es evtl. zu überlegen in der Apotheke nachzufragen. Die wissen im Normalfall was da besser wäre.

Schlaf gut

weiteren Kommentar laden