Wer von euch gehört zu den Frühtester?.....

Hallo zusammen!

Ich weiß das es nicht gut ist früh zu testen, aber ich kann einfach nicht anders....
Ich weiß garnicht wie viele von euch es bis zum NMT aushalten können.
Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Bin heute ES+10 und habe negativ getestet.
Der Test von gestern hatte am Abend einen hauchdünnen Minischatten, war aber wahrscheinlich eine VL.
Ab wann habt ihr positiv getestet?

1

Ich habe damals bei ES+10 deutlich erkennbar getestet. An ES+11 hat auch der Clearblue mit WB schwanger 1-2 angezeigt. Es war leider ein Abgang - wie auch die SS davor.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen es nicht mehr zu tun, jetzt werde ich müssen, da ich eine leichte Gerinnungsstörung habe und vmtl ab positiven Test spritzen muss.

3

Wusstest du damals wann dein Eisprung war? Ich benutze den Ovutest von Clearblue mit dem Smiley.
Ich benutzte immer die OneStep Sst, hab aber schon viel negatives über die gehört

4

Ja, den ES habe ich immer bestimmt. Zudem messe ich Temperatur.
Ich benutze mittlerweile die Billig-Ovus die reagieren eher (Stärke 20) und wenn es Richtung ES geht benutze ich manchmal die Clearblue.

Von den Innovita SS Tests habe ich die letzten Wochen viel positives gelesen, wobei auch der Clearblue mit WB recht bald anzeigt (fadt wie ein 10er Test).

2

Ich hab im Januar zu mir gesagt, du bist jetzt mal ganz Tapfer und Testest erst NMT+1 und habe es tatsächlich bis NMT ausgehalten, aber mein NMT war kein NMT, da der Drache gelandet ist #rofl#schwitz
In diesem Zyklus habe ich ein echt gutes Gefühl und hab mir wieder vorgenommen bis NMT+1 zu warten aber vorher habe ich mir Frühtests bestellt und die kommen am Freitag also 4 Tage vor NMT und ich denke ich werde testen :-p
Was ich eig damit sagen will, jeder wie ihm danach ist #pro
ES+10 kann positiv sein, muss aber nicht. Kommt auf dein Test an und ob dein ES auch wirklich wie gedacht war.
Ich drück die Daumen#klee

5

Wozu gibt es sonst die Frühtests :)

Damit man die Möglichkeit hat früher zu testen ;)
Hattest du mal eine VL? Oder hast du mal nach Ablauf der Zeit nochmal auf den Test geschaut und er war dann positiv ?

11

Das hatte ich grade. Gestern Abend getestet,zwei Tage vor nmt. Würde sagen der war negativ, zwischen durch mir "eingebildet" ein ganz ganz ganz leichten Hauch von einem Strich zusehen, hätte aber jedem gesagt das ich ihn negativ deuten würde. Dann später gedacht ok, hat diesen Monat wieder nicht geklappt. Heute morgen wollt ich den Test entsorgen und schau nochmal drauf, da wäre er dann eindeutig positiv gewesen.
Also irgendwie doch noch hoffen ...

6

Huhu! Jep hier ich... Frühtester aller erster Sahne. Heute bei ES+7 angefangen ... Viel zu früh, aber ich brauch das. ;-) Hab vorhin schon meinen Test gepostet und die Schimpfe einkassiert...

7

Es ist wie so eine Droge :'D

Man fühlt sich einfach befriedigt wenn man getestet hat.

Ich hab bei meinen Test immer Verdunstungslinien, aber die tauchen erst ca nach einer Stunde auf, aber irgendwie macht es mir Hoffnung obwohl ich weiß das es nicht geklappt hat.

8

Richtig. Man braucht einfach diesen Moment, dass man getestet hat.

Ich hatte heute früh gedacht einen mini zartrosa Hauch gesehen zu haben.... hatte hier das Bild gepostet

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4872155-adleraugen-fuer-viel-zu-frueh-texterin-es-7/32985390?t=1

Bin gespannt ob morgen mehr zu sehen ist.

weitere Kommentare laden