Nun muss ich plötzlich selber fragen....

Thumbnail Zoom

Ich dachte immer: "entweder positiv oder nicht, das muss man doch deutlich erkennen".
Nun war da heute Morgen dieser Hauch von einer 2. Linie und ich bin total verunsichert.

Könnt ihr etwas auf dem Foto erkennen?

Ich bin so aufgeregt!

Aktuell bin ich im 8. ÜZ und bei unregelmäßiger Zykluslänge von 30-42 Tagen etwas drüber...

1

Hey

Ja ich sehe den zweiten strich. Sieht gut aus

Wieweit bist du ?

3

Ich müsste nmt +2 sein

2

Schaut für mich super deutlich aus!

Herzlichen glückwunsch! Teste noch einmal in 2 tagen dann siehst du eine veränderung!

Schöne kugelzeit dir!

4

Ich habe es noch gar nicht realisiert.... Danke. Ich werde morgen und übermorgen und auch den Tag danach noch einmal messen :)

5

wird aufjedenfall positiv sein!

Viel glück das es sich schön festbeißt.

6

Huhu, der ist positiv. Glückwunsch!

7

Dann besorg dir für morgen einen cb digi dann siehst es sicher in Schrift :)

Alles gute

9

Ich hoffe es. Irgendwie bin ich total ängstlich. Eigentlich sind wir ja erst im 8. üz, aber alle fragen, wann es denn mal was wird mit Kindern usw. Und die Ungeduld lässt zweifeln, ob es wirklich klappt und ob alles gut geht. Das wird die Zeit und sagen... :)

11

Ja das kenne ich . Und mich ärgert so was

Wir sind jetzt im 23 üz :(

Aber bei dir siehts echt gut aus und es wird sicher alles gut gehen

8

Ich kann auch deutlich den 2. Strich erkennen. Eine schöne Zeit

10

Ich bin ganz ehrlich zu dir! Oft schaue ich mir hier Bilder an wo Mädels was sehen wo ich nix sehe und ich denke: bist du blind????

Aber da sehe ich dann auch endlich mal eine Linie :-D

Lass es dir gut gehen!

12

Lieben Dank für Eure Antworten!

Top Diskussionen anzeigen