Es+11(?) Testamed SST

Huhu!

Ich bin heute wahrscheinlich ES+11 (aber ohne Gewähr) und habe eben einen Testamed SST gemacht und sehe einen ganz leichten zweiten Strich.
Ich finde den aber super schwach bzw. Bin mir nicht sicher ob es etwas ist.
Ich hab gestern einen Innovita gemacht, der war weiß. Ich hab gehört, dass die zuverlässig sein sollen und echt früh anzeigen.

Was meint ihr?

Ist da was?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

;-)

2

Ich seh leider nichts, kann aber auch daran liegen, dass ich es auf meinem Handy öffne! Ich drück dir die Daumen

3

Huhu ich sehe was und nicht zu wenig drücke dir die Daumen...

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch was, Däumchen sind gedrückt :)

8
Thumbnail Zoom

Mein Testamed sah heute morgen so aus bei es+10 ich finde man sieht sie aber ich kann sagen ob positiv oder vl. Drücke dir die Daumen

9

Also deiner ist eindeutig positiv

10
Thumbnail Zoom

Hallo!

Ich hatte im letzten Zyklus auch mit Testamed so eine Linie. (Ich glaube auch bei ES+11).
Hatte mit dem gleichen Urin noch weitere Tests gemacht -alle negativ!
Ein paar Tage später kam dann auch die Mens...deshalb denke ich, dass dieser Test zu VL neigt, also lieber nicht zu früh freuen...

Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir keine VL ist!!! #klee
Alles Gute! #blume

Top Diskussionen anzeigen