3. Kind - wie lange hats gedauert bei Ü35

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin 35 und mein Mann 45, wir haben bereits 2 Jungs (8+6 Jahre alt) und wir wollen beide noch ein Kind.
Beim 1. Kind habe ich 1 Jahr mit clomihilfe zum ss werden gebraucht.
Beim 2. Kind klappte es im ersten Zyklus nach Stillende ohne Hilfe.

Bin jetzt seit 2 Jahren hormonfrei und wir verhüten mit NFP. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen mit ES.

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es hier vergleichbare Paare?
Wie lange habt ihr fürs 3. Kind gehibbelt?

Vielen Dank und ich wünsche euch gaaaaanz schnell viele VIEREN #schwanger!!!

1

Also eine Bekannte von mir ist 40 und sie wollten auch noch ein kleines Nesthäkchen. Bei denen hats im 2 ÜZ geklappt.

Jedoch is es in dem Alter eine Risikoschwangerschaft und man sollte (muss) mehr Arztbesuche machen :)

Ich wünsche euch alles Gute - das es bald funktioniert! :-)

2

Hi
Habe auch 2 Kinder bin Bad 38 und in 9 üz ..
Alles soweit okay nur tsh schilddrüse 2.4 der sollte ja unter 1 senden..nimm thyronajod..Sonst Ware ich is 12 üz dann nochmal Kontrolle

Bei Aachen geht's schneller und bei manchen nicht

14

Hallo,

Ich wünsch dir alles viel Erfolg beim ss werden
Ich hoffe es klappt bald!

Lg,

Verena

3

Hi,

Ich bin 33 und mein Mann wünschen uns schon seit 2,5 Jahren ein zweites Kind ...Leider erfolglos.
Jetzt haBen wir bald Termin im Kiwuzentrum
Viel Erfolg euch

13

Guten Morgen,

Ich wünsch euch alles Gute im KiWu Zentrum!

16

Dankeschön

4

Hallo!

Ich bin jetzt 34 und mit dem 4. Kind schwanger, geschnackelt hat es gleich im ersten Zyklus.
Ich muss aber dazu sagen, dass es bei all meinen Kindern recht schnell ging. Es dauerte immer nur zwischen einen und drei Zyklen.

5

Huhu

Bin im 41. Übrungszyklus fürs dritte. Haben zwei Töchter fast 10j und 5j. Die große kam trotz Pille die zweite hat schon 3 jahre auf sich warten lassen und es hat dann im 1. Clomi Zyklus geklappt.

War letztes Jahr Februar mal ss und hatte eine biochemische ss. Sind in einer kiwu Klinik und mein mann hat erst im April Termin in der andrologie. Die letzten 3 spermiogramme waren alle in Ordnung. Meine Werte sind auch alle in Ordnung nur hab ich keinen eisprung und adenomyose und nur 1 durchgängigen eileiter.

12

Hallo,

Was ist eine Biochemische SS?

Ich wünsch euch alles Gute und recht bald 2 Striche!

LG

6

Hallo, Wahnsinn, ich dachte gerade beim Lesen, ich lese meine eigene Geschichte ;)
Ich bin ebenfalls 35 und mein Mann ist 45. Auch wir haben bereits 2 Kinder, nur mit dem Unterschied, dass wir zwei Mädchen haben. Meine Mädels sind genauso wie deine Jungs 6 und 8 Jahre alt und wir wollen uns jetzt ebenfalls auf Abenteuer Nr. 3 einlassen :)
Ich bin im 1.ÜZ nach der Mirena, also gerade mal 2 1/2 Wochen hormonfrei. Ich bin gespannt, wie schnell es dieses Mal klappt. Unsere erste Tochter kam im 1.ÜZ nach 10 Jahren Pille und bei unserer 2.Tochter haben wir zunächst mit Cyclotest Baby verhütet und dann bei Kinderwunsch hat es auch direkt im 1.ÜZ geklappt.
Würde mich freuen von dir zu hören, wie es bei dir weitergeht.

Liebe Grüße, Yvonne

11

Hallo Yvonne,

unglaublich! und nur damits wirklich (fast) die gleiche Geschichte ist... ich hatte auch die Mirena *gg* 4 Jahre und sie ist jetzt aber seit 2 Jahren weg.

Würd mich auch freuen, zu wissen, wie es bei dir weitergeht.

LG,
Verena

7

Huhu,

Ich bin jetzt 39 Jahre alt. Habe mittlerweile 4 Kinder. Die großen sind 18, 17 und 14. Mein Zwerg wird jetzt 6 Monate. Für meine Zwerg habe ich 6 Jahre gebraucht. Wir wollen noch einen Zwerg hinterher bekommen, weil sonst Mullemaus so alleine aufwächst. Bisher aber ergebnislos.

Alles gute
Lg

10

Hallo,

Viel Glück und ich wünsch euch, dass du schnell ss wirst mit dem 4. Baby!

LG

8

Hallo
Bin 39 Jahre und versuchen seit 1 Jahr mit unserem 3. Kind schwanger zu werden. Anfang letzten Jahres hatte es auch gleich im 2. ÜZ geklappt nur leider nicht weiter entwickelt. Ging mit einer starken Blutung und ordentlich ziehen in der Gebärmutter von selbst ab. ????

Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und am zyklustag 14 (Eisprung) so wahnsinnige Schmerzen (4-5 Stunden).

Kommenden Samstag ist mein NMT. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Wenn nicht, dann muss ich zu meinem nächsten Eisprung zur Bauchspiegelung. ????????????
Drückt mir die Daumen, dass mir das vielleicht erspart bleibt...

Liebe Grüße

9

Hallo,

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG

15

Hallo. Habe beim scrollen deinen Beitrag gefunden und antworte auch mal direkt. Ich bin 39 mein Mann 42. Wollen auch gerne noch ein drittes (zwei Jubgs 8+6) aber leider sieht es zur Zeit nicht gut aus.
Erster Sohn 2008, zweiter Sohn 2010, 2016 MA und letzte Woche MA in der 13 ssw. Weiss nicht ob ich die letzten beiden Male einfach Pech gehabt habe oder es wirklich am Alter liegt. Geklappt hat es bei alles Schwangerschaften immer im 1. oder 2. ÜZ. Schwanger werden war also bis jetzt kein Problem. Nur das halten klappt nicht mehr.... jetzt habe ich einfach eine wahnsinnige Angst das es wieder nichts wird.

Top Diskussionen anzeigen