Clear Blue Early Erfahrung/Rat

Juhu an alle,

Habt ihr mit diesem Test Erfahrung?

Wann habt ihr ihn gemacht u wie aussagekräftig war das Ergebnis?

Würd ihn gern bei ES+10 machen ... bin aber unsicher ob ich nicht länger warten soll, bin aber so hibbelig ????

1

Ich kenne den test nicht . Versuch vieleicht noch zwei Tage zu warten

Mit den rosa presense von dm oder den cb digi kamn man frühe testen. Sind die besten tests

2

Ich würde warten. Bei mir hatte er ein leichtes plus gezeigt. Denke mal eine vl , was bei den blauen oft vor kommt. Und ich war nicht schwanger

3

Danke an euch 2,

aber was ist eine vl?

Den presence rosa hab ich auch schon zu Hause. Falls der clear blue tatsächlich schwanger anzeigt, dann würd ich gleich den presence nachmachen.

Wisst ihr, ich bin mir innerlich ja wirklich sicher, dass ich schwanger bin. Nun frag ich mich grad, wie verrückt ich eigentlich wäre wenn ich es tatsächlich nicht bin u mir alles nur einbilden würde. Muss grad wirklich über mich selbst lachen.

Liebe Grüße

4

Ja das geht ganz schnell, ich war mir diesen Zyklus eigl auch sicher, aber bin es nicht. Der Körper kann ein ein ganz schönen Streich spielen. Meisten wenn man nichts merkt, dann ist man schwanger. Bei mir hat es damals mein freund gemerkt, nicht mal ich selber *lach*

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen