Babytest es+7/8

Thumbnail Zoom

Hallo mädels,

Was meint ihr dazu? Hatte ganz übel Kopfschmerzen und bißchen Schwindel, deshalb getestet.

Heute morgen könnte man ein Schatten erahnen mittags nach 4 std pippipause ist da dieser leichte Strich. Ist ein babytest, bin es+7/8. hatte schon 2 frühe Abgänge und muss ab positiv Progesteron nehmen. Danke für eure Meinung

1

Hallo :-)

Ja, ich denke da bahnt sich was an und ICH würde bei einem solchen Ergebnis auf jedenfall mit Progesteron anfangen ;-)

Alles Gute!

2

Uiii da geht was glückwunsch auch wenns leicht strich ist du bist schwanger alles gute:-)

3

Oh man danke dann werde ich das Progesteron mal nehmen und hoffen das es hält

4

Könnte sein, dass es gefunzt hat. Aber für mich ist es frühestens ES+9/10. ich kenne diese Tests. Und nun machst du dich noch mehr verrückt. Beeinflussen kann man es leider nicht, wenn man es schon früh weiß. Mehr als abwarten geht nicht. Viel Glück!

5

Progesteron ist leider kein Wundermittel. Abgänge sind eher ein gesunder abwehrmechanismus des Körpers, wenn was mit dem Embryo nicht stimmt.
Aber für die Pharmaindustrie ist es ein gutes Geschäft.:-(

9

Kann aber genauso gut bei progesteronmangel vorkommen und ist daher ernst zu nehmen. In dem Fall würde ich sagen hat die Pharmaindustrie wirklich nicht viel davon. Da gibt es ganz andere Einnahmequellen....
Ausserdem verschreibt es ein guter Arzt wirklich nur wenn ein Mangel vorherrscht.

weitere Kommentare laden
6

Es+ 7/8 heißt 7 Tage nach dem Eisprung ??
Ich hatte am Sonntag meinen Eisprung und habe schon die ganze Woche extrem schmerzvolle nippel, Schwindel , Kopfweh , ein stechen im UL ... das wäre jetzt aber es 6

Oder ??
Gibt es Tests die man jetzt schon machen kann ?? ???? bin Neuling in Sachen Baby

7

Meiner Meinung nach gibt es solche Tests nicht. Würde mit einem guten 10er frühestens ab ES+10 testen. 2-3 Tage länger zu warten kann doch nicht so schwer sein.;-)

10

Welchen Test mit 10 miU/ml könnt ihr empfehlen?

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte am 28.1. ES laut Ovu. Wäre also ES+7. Ich hibbel nun so vor mich hin. Natürlich möchte ich gern so früh wie möglich testen, allerdings ist es so, dass ich mich da garantiert viel zu früh und zu sehr verrückt mache.

Top Diskussionen anzeigen