Kurz vor NMT und noch nicht getestet - Wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr Lieben!

Mein NMT müsste Sonntag oder Anfang nächster Woche sein. Bin im 1. ÜZ für das zweite Kind und habe deshalb noch nicht mit Temperaturmessung oder Ovus angefangen. Nun bin ich aber total unschlüssig wann ich den ersten Test wagen soll. Ich bin eigentlich gegen frühes Testen, weil man dann doch enttäuscht wird und sich aber vielleicht noch Hoffnung macht.

Bei meiner Tochter vor knapp 2 Jahren habe ich an NMT mit einem Frühtest und drei Tage später mit einem CB digital positiv getestet :)
Nun bin ich schon ganz schön aufgeregt und weiß nicht ob es nicht besser wäre erst Mitte der Woche zu testen, vor allem weil ich nicht genau weiß wann der ES war, also falls der Drache bis dahin nicht landet.

Wie macht ihr es und wie geht es Euch dabei?

Sorry fürs Schwafeln ;)

Liebe Grüße!

1

Ich bin zwar Grad erst um die eisprung zeit...Aber wollte dir viel Glück wünschen...Wenn du es schaffst dann halte mindestens bis Montag durch...Dann solltest du schon was sehen...hoffentlich...
LG melmo +2 Sternchen..29 üz

2

Das ist total lieb von dir! Danke! Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte meine Tempi gemessen, dann wüsste ich mit Sicherheit wann der ES war :/ Naja beim nächsten ÜZ mache ich das auf jeden Fall. Ich habe einfach nicht erwartet, dass ich gleich im 1. ÜZ sooo hibbelig bin :)

5

Im ersten Monat ohne Hormone und ohne Verhütung war ich das auch. Da wusste ich noch nicht, wann mein ES kommt und ich befasste mich das erste mal mit der Temperatur.

Dezember war still und bis Mittd Januar ebenso. Aber jetzt, Zyklus seit 16.1., habe ich schon Hoffnung. Trotzdem muss ich dabei entspannt bleiben und das bin ich auch. Ich glaube, dass ich erst so ab ES+10 leicht hoffnungsvoll hibbelig werde. Heute bin ich ES+3, also noch eine Woche Zeit und Ruhe ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
bin genauso weit wie du. So ist laut kalender nmt, es hab ich diesmal nicht ermittelt.
Werde erst am mo testen:-) .
LG

6

Das passt ja :)
Darf ich fragen was für einen Test du nimmst? Ich habe mir schon Anfang der Woche einen Presense Frühtest besorgt. War vielleicht ein Fehler in hier rum liegen zu haben, habe den Test aber erst mal in eine Schublade verbannt ;)

8

Der test ist auf jeden Fall gut, den nehme ich auch oder den facelle von rossmann.
Bin mal gespannt.
Dir viel Glück:-)

4

Hallo

Ich bin im 23 üz fürs 1ste Wunder...
Ich glaube ich müsste morgen nmt haben .hab aber auch noch nicht getestet..letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 27 Tagen ..davor die 2 Monate 30 Zyklustag heute bin ich beim 30 Zyklustag... ich bekomme so langsam aber Unterleib schmerzen wie bei der mens...also schätze ich mal das der Drache morgen landet....

ich drück dir die Daumen ???????? und versuch bis zum nmt zuwarten ...lg

10

Das tut mir leid! Bestimmt ist es ganz schön frustrierend nach so vielen ÜZs immer wieder die Vorboten der Mens zu spüren :(
Fühl Dich gedrückt und lieben Dank für deine Antwort!

9

Ich habe Montag NMT und kann es kaum erwarten.. Ich habe allerdings seit Dienstag mega ziehen im Unterleib aber Tempi ist immernoch oben...

Bin hin und her gerissen... Will morgen nochmal orakeln.. Weil es da auch gut aussah..

Ich drück dir natürlich auch mega doll die Daumen

11

Hast du denn immer so früh schon vor der Mens Ziehen im Unterleib? Kann ja auch was anderes sein.

Ich hatte damals bei meiner Tochter auch schon Tage vor dem NMT Ziehen im Unterleib, kannte das aber so nicht.

Die letzten Tage hatte ich auch allerhand "Anzeichen", die aber auch ganz andere Ursachen haben können bzw. vielleicht einfach Einbildung sind ;)

14

So zeitig hatte ich es noch nicht.. Sonst so drei Tage vielleicht, wenn überhaupt...

Blöd ist nur das ich seid gestern ne Erkältung habe aber viele sagen dann, dass einige krank werden in der Frühschwangerschaft.. Naja.. Glaube da aber nicht dran.. Bin froh wenn montag ist...

Was hattest für Anzeichen?

weitere Kommentare laden
13

Vielen lieben Dank Euch allen! Es ist schön nach langer Zeit hier im Forums wieder so liebe Nachrichten zu bekommen. War ja nun seit knapp 2 Jahren nicht online. Also Danke dafür und ich drücke allen die Daumen, dass es bald klappt mit dem süßen Wunder!

15

hallo,

Ich bin diesmal auch spät unterwegs, hatte Donnerstag nmt und traue mich nicht zu testen. Fühle mich schwanger, kann es aber nicht glauben, wäre im ersten Üz fürs 2. Der Test liegt im Badezimmer und ich schlawenzel drum rum....

Dir alles Gute!

17

Hihi, willkommen im Club! Ist auch der 1. ÜZ fürs zweite :) Und ich bin mir inzwischen ziemlich sicher schwanger zu sein. Hatte heute Morgen Brustkribbeln und es kam beim leichten Drücken etwas Milch. Das hatte ich noch nicht seit dem Abstillen im Oktober. Ich werde nun morgen früh testen :)
Dir ganz viel Glück!! Wäre doch super wenn es so schnell klappt!

Top Diskussionen anzeigen