mein mann wurde geröntgt

Hallo ihr!

Weiß jemand, ob röntgen am Rücken schädlich ist für die Spermien? ?
Weiß das jemand??

Will nicht pausieren. Warten ist soooo schrecklich:-(

1

Ich glaube soooo schlimm ist röntgen nicht.

Unsere mittlerste musste geröntgt werden. Der Arzt fragte mich bestimmt drei mal ob ich schwanger bin. Ich war schon echt genervt, da ich sicher war nicht schwanger zu sein. Kurz drauf habe ich einen test gemacht und war dann beim nachrechnen schon in der sechsten Woche zum Zeitpunkt des röntgens. Die kleine ist kerngesund.

2

Hm denke nicht! Sonst dürften ja Männer grundsätzlich nicht geröntgt werden... oder der Arzt müsste vorab fragen ob der Mann plant, Kinder zu zeugen. Macht für mich wenig Sinn! ;-)

Einfach nicht zu viele Gedanken machen...

3

Nein, die kriegen ja den Bleischutz, dort wo nicht geröntgt (? schreibt man das so? sieht komisch aus...) wird. sollte also nichts machen!

4

Danke euch.hatte gebootet u unterschiedliches gelesen. Danke. Dann warte ich mal auf den ES

5

Hallo,

Dein Mann müsste entweder eine Bleischürze bekommen haben,wenn es um den oberen/mittleren Rücken geht oder eine sogenannte Hodenkapsel,falls es um den Lendenbereich geht. Frag ihn einfach.

P.S. Ich bin Röntgenassistentin ????

6

Vielen Dank. Ja er hatte eine bleischürze

Top Diskussionen anzeigen