Update: testa med, CB, one step

Hallo Mädels

Ich habe heute früh mit einem one step getestet. Bin mittlerweile am ES+20. Gestern Nachmittag habe ich auch mit einem one step getestet. Die Linie sollte mit MU stärker sein. Sie wird aber schwächer... ich möchte mir keine falschen Hoffnungen mehr machen. Wif wissen doch alle dass der test an ES+20 mit MU fett positiv sein sollte.. ich werde nicht mehr nach "wundergeschichten" im Internet suchen... ich hoffe dass die blutung bald einsetzt und ich keine AS brauchen werde... danke euch für eure nette Worte! Lg

1
Thumbnail Zoom

Der obere ES+20 MU
Der untere ES+19 nachmittags

2

Positiv, sind sie doch trotzdem, oder?

3

Ja :)

weitere Kommentare laden
20

Hey, noch ist doch alles gut! Onestep taugen nicht viel anscheinend. Wenn du schon den drang verspürst weiterzutesten dann nimm doch gute. Ich hab mir gestern die von ebay bestellt. Innovita. Zeigen angeblich früh und dick und fett an....
Alles Gute euch!

21

Hi. Ich mache nächste Woche noch einen CB mit wochenbestimmung. Mehr mache ich nicht. Lg

Top Diskussionen anzeigen