Ovulationstest negativ, schwanger ?

Hey ihr lieben, gerade ist mal wieder Eisprung angesagt und der sonst immer zuverlässige Ovulationstest zeigt keine Lh anstieg ist also negativ, was heißt das jetzt für mich, hat sich mein Eisprung verschoben, spinnt der Test, oder sollte ich einen schwangerschaftstest machen weil das auch ein Grund sein könnte ? Antworten verzweifelt erwünscht???? da im Netz irgendwie nichts wirklich steht ob es auch schwanger bedeuten könnte, danke schonmal

1

Misst du deine Temperatur?

2

Nein, ich muss zugeben ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, das ist quasi auch die Vorbereitung um in einem halben, Dreiviertel Jahr gezielt an das Thema schwanger werden ran zu gehen. Ich wollte nur allgemein wissen ob es ein Anzeichen ist und ich nicht einfach einen Test machen sollte um mich nicht weiter verrückt zu machen

3

Entweder dein Einsprung kommt erst noch oder du hast diesen Monat keinen, was auch mal vorkommen kann! Einfach weiter testen, so würde ich das jetzt machen! Wenn deine Periode ganz normal da war, ist es unwahrscheinlich, das du schwanger bist!

Top Diskussionen anzeigen