Bitte Hilfe: ZT 31 - keine Mens - neg. SSTs

Hallo in die Runde,
bevor ich wahnsinnig werde, schreib ich hier.

Folgendes:

Ich bin heute am ZT 31 angelangt und bisher keine Mens, nicht mal SB, was meist kurz vor der Mens anfängt.

Ich habe gestern mit Morgenurin getestet - negativ. (25er) und etwa 1 Stunde später mit meinem letzten 10er - auch negativ.

Heute wollte ich dann nicht testen, aber ihr kennt das sicher...wenn man überfällig ist. *schiefgrins* Im Laufe des Vormittags getestet mit nem 25er - negativ.

Meine Temperaturkurve sieht unter aller Kanone aus...die ist diesen Monat ein einziges Chaos. Dort wird nicht mal ein ES angezeigt. Persona zeigte am 16. und 17. ZT das ES-Symbol an.

Was tun sprach Zeus? Zur FÄ rennen? Die erklärt mich eh schon für verrückt.
Abwarten? Das ist sooooooooo schwer. #schmoll

Anzeichen hatte ich diesen Monat zu genüge, völlig anders als sonst - was ja aber noch nichts zu heißen hat. Mittlerweile ist folgendes davon übrig geblieben: Brust schmerzt sehr - besonders zu den Achseln hin...laufen und auf dem Bauch liegen geht nur schwerlich.

Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich - schwer zu sagen obs Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen sind - sie sind auch nicht dauerhaft, sondern immer mal wieder...momentan fühl ich mich pudelwohl, bis auf die Hitze und meine schmerzenden Brüste.

Ab und zu auch Bauchschmerzen, eben so als wenn die Mens gleich kommt, ABER: diese Bauch- und Rückenschmerzen hab ich jetzt seit 1 Woche (!) und es tut sich null. Mein Mumu ist weit hinten und scheinbar zu - bin da noch nicht so firm drin.

Normalerweise bekomme ich z.B. morgens plötzlich Ziehen in Bauch und Rücken und dann ist auch allerspätestens am Abend die Mens da und dann halten die Schmerzen den ersten Tag an und sind dann weg.

Mennooooo...zu Hilfe...die negativen Tests sprechen ja für sich...die Tempikurve eigentlich auch, aber wo bleibt dann die Mens?

Spaßeshalber mache ich nun auch seit etwa 3 Tagen Ovutests...die ersten 2 Tage konnte man die Testlinie nur erahnen, heute ist sie wesentlich stärker...aber eben nicht so stark wie die Kontroll-Linie. (Ebayovutests)

LG Steffi

Hier noch mein ZB: falls man da überhaupt noch was draus ablesen kann...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95349&user_id=615153


1

Vielleicht musst du noch ein paar Tage warten damit der Test positiv wird!?
Ich hab das jetzt schon öfter gelesen das bei einigen die Tests erst super spät anschlagen.

ist ja auch logisch wenn man sich die hcg Tabellen anschaut!

lieber gruß
paulchen

4

#danke für deine Antwort!

Ich hoffe einfach, dass nun endlich was passiert - entweder Mens oder positiv - eins von beiden geht ja nur und mittlerweile ist mir alles recht, damit nur endlich dieses Hin und Her aufhört.

LG Steffi

2

Hi,

ich kann gut nachvollziehen in welchem "zusand" du dich befindest und wie hibbelig man wird...

also ich weiß ja nicht wie lang dein zyklus normalerweise ist, aber 17- zt- ES plus 14 tage währen ja 31 tage.

und dann noch ein bonus für die wärme, ich glaube da kann der körper manchmal auch anders ticken..
vielleicht bist du dann gerade erst beim NMT, und die SST brauchen noch ein paar tage um richtig anzuzeigen...

es hilft nix du mußt wohl abwarten und tee trinken...

drück dir ganz fest die daumen dass es geklappt hat?
im wievielten üz. bist du denn?

lg cona

3

Hallo Cona,
die letzten beiden Monate bekam ich an ZT 26 und einmal 27 schon SB...am nächsten Tag gings dann richtig mit der Mens los.

Von daher rechne ich mit einem 28 Tage Zyklus.

Wir sind im 21. ÜZ, was die Sache wohl nicht einfacher macht - im Gegenteil. #schmoll

Lieben Dank für deine Antwort! Ich hoffe ihr dreh nicht durch. ;-)

LG Steffi

5

BEI MIR: das selbe in grün...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=34437&nummer=1

werd noch verrückt

6

Willkommen im Club!!! #fest

Bin jetzt NMT+5 und NIX...weder Mens noch positiv! #augen

Ich könnte echt kotzen!!! Langsam hab ich keinen Bock mehr! #heul

Bauchziehen seit fast 2 Wochen... :-[

Du kannst Die ja mal meinen Beitrag ansehen:
http://www.urbia.com/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=487132&pid=3187140

Wir machen gerade ne echt harte Zeit durch #liebdrueck

Anne

Top Diskussionen anzeigen