Wie oft habt ihr schon negativ getestet? 1mal, 10mal, 100 mal??

Hallo Mädels,

ich wollte ich einfach mal hören, was ihr für Tester seid? ?;-)

Testet ihr wirklich nur, wenn ihr über nmt seid und hattet noch nie negative Tests?

Testet ihr jeden Zyklus ab es+9 und hattet schon ein paar negative? 20? 50?

Testet ihr auch zwischendurch um zu gucken ob es vl's gibt?

Übt ihr schon ewig und hattet 348 negative Tests?

Ich bin langsam zum vieltester geworden im verballer sinnlos die Tests. Voll extrem geworden. Hab sicher schon 25 mal neg getestet#schwitz

1

Hey :-)

in welchem ÜZ bist du denn ?

ich habe anfangs öfters getestet, war dann immer sooo enttäuscht :-( jetzt ist es eher andersrum- ich traue mich nicht zu testen vor NMT und wenn ich mir vorgenommen habe "morgen teste ich", dann kam die Mens oder ich habe so lange gewartet bis sie kam :-(

2

Gefühlte 200000000000000000000000 negative Tests...Nein, mal im Ernst. So um die 60, 70 Billigtests und etwa 10 aus der Drogerie.
Hält sich in Grenzen.

3

So unterschiedlich sind wir alle.anfangs ging es bei mir auch noch und ich habe selten getestet. War auch nicht sooo hibbelig. Mittlerweile habe ich nach meiner FG einen extremen Kinderwunsch u teste wirklich ständig. Jetzt habe ich keine Tests mehr hier, das ist am sichersten. Bin auch gerade erst zt 11

6

Vernünftig. Wir sind grade an Kind 2 am basteln. Beim 1. hat es im 1. ÜZ geklappt, aber irgendwie hab ich trotzdem 5 Billigtests verballert. Ich hab so 10er Packs. Die verleiten echt dazu, viel zu früh zu testen. Und dann denkt man, ach, morgen ist bestimmt was... Total bescheuert XD
Hab jetzt wieder so ne Packung hier, aber wenn die auf ist (und noch kein Kind in Sicht) kauf ich die nicht wieder....

4

Kinderwunsch seit 2008 und ich habe noch nie einen gemacht.

2-3 mal hat ein Arzt testen müssen wegen OP/Medikamente.

Ich gehöre wohl zu den geduldigen. Mir reichen die Ovus, auf Streifen pinkeln ist nicht so mein Ding.

5

So geduldig wäre ich gern.hab mich total dran gewöhnt. Entweder ovus oder ssts. Und dann stehe ich da u halte sie stundenlang ins Licht u suche;-)

7

Ich spiele mit dem Geld lieber Lotto, unsere Chance ist da einfach höher. Vielleicht teste ich deswegen nicht. Aber auch vor der Diagnose habe ich nie getestet.

8

ich habe anfangs voll oft getestet, immer mit billig Tests wo gleich ein 20iger Pack nach Hause kam #rofl

mittlerweile im 15 ÜZ angekommen teste ich nicht mehr so oft.
wobei ich hab noch soviele ovus.. drum wird jetzt immer orakelt #rofl

letzten Monat habe ich es geschafft nicht zu testen u dann kam die mens.
ich weiß nicht was enttäuschender ist.. die mens zu sehen oder einen negativen schwangerschaftstest.
ich glaube das ist bei jedem verschieden u bei mir ist der negative test denke ich noch schwerer zu verkraften...
drum versuche ich es auch diesen Monat.. nicht zu testen. erst wenn ich 4 oder 5 Tage über NMT wäre...
aber soweit hab ich es eh noch nie geschafft :-(

9

Wir sind gerade im 1. ÜZ und ich kann es gar nicht abwarten das erste Mal zu testen, auch wenn ich glaube, dass er negativ ausfallen wird. Bin auch erst ZT 13. Sind aber fleißig dabei Bienchen zu setzen :-)

Da ich von Natur aus ein kontoroll-„Freak“ bin, werde ich wohl auch öfter Testen.

Woher habt ihr diese 10er-Pack Teststeifen? Gibt's die auch als Frühtester (10er)?

Liebe Grüße #winke

10

Also ich hab seit Kinderwunsch gleich mal drei Früh- und Spätests gekauft u wurde dafür bissel aufgezogen von meinem Partner :-P Bisher auch erst im ÜZ 2 (oder zählt man vor der Abbruchsblutung mit?) und nie getestet.

Pinkelt ihr denn immer direkt auf die Stäbchen o in ein Becher?! Dann extra wegschmeiß-becher??? Gibts da unterschiede wie es mit den teuren i plastik u die billigen streifen geht?

11

Hallo #winke

Ich gehöre auch zu den Geizigen und teste nie bevor ich nicht wenigstens 3 Tage überfällig war. Hat bis auf einmal gut geklappt, da war der Test falsch positiv.

LG