Orakel und was danach kam...

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich versuch es jetzt zum 3 mal zu Posten vielleicht klappt es jetzt. Ich habe vor ein paar Tagen mein orakel gepostet und so manche blöde Kommentare kamen meiner Meinung nach. Z.b. Ich möchte ja nur hören das mein orakel ja so toll ist und ich schwanger bin. Nein das wollte ich nicht hören. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ich habe heute positiv getestet,womit ich mal gar nicht gerechnet habe. Nun ja ,wir kriegen eine Erdnuss :)

Allen anderen Mädels hier wünsche ich alles gute und auf einen positiven test :)

ich bin heute es+14.

Lg fee mit püppi an der Hand (4jahre)und Erdnuss inside :)

1

Glückwünsch :)

4

Danke :)

2

Ich wünsche dir alles gute. Man sollte nicht immer auf alle hören da im Forum. Ist mir auch schon passiert. Mach einfach das was du am Besten findest.

Ich hoffe auch das ich irgendwann mal positiv testen darf. Bin heute ZT 56 SST negativ und keine Mens in sicht. Bin ziemlich traurig und frustriert.

Alles Gute für dich.. :-)

3

Das tut mir leid :-/ danke das wünsche ich dir auch :)

5

Glückwunsch :)

Wie funktioniert das "orakeln"?

6
Thumbnail

Hi danke :)

ich habe jeden morgen einen ovu gemacht. Der ovulationstest müsste jeden morgen etwas stärker werden. Ich bin es+14 und der letzte ovu von heute früh. Ein orakel ist 50/50 Chance das es auf eine ssw hin deutet. Lg

15

Hi fee, mein orakel sieht genau so aus :) getestet habe ich bisher aber nicht, habe NMT am 2.2.

herzlichen Glückwunsch und alles gute

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch in welchem üz hat es geklappt?

8

Danke schön. Im 3.haben aber den Dezember ausgelassen

9

Toll mein Traum so schnell schwanger zu werden

weiteren Kommentar laden
11

Da ist ja der Rest :)

So kommts manchmal anders, als man vielleicht denkt.

Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft #herzlich

12

Vielen Dank :

13

:)

weiteren Kommentar laden
23

Glückwunsch #liebdrueck#herzlich ich wage den CB Digi am WE#schwitz

24

Danke :) Daumen sind gedrückt :)

25

he super herzlichen Glückwunsch,
ich hatte leider noch nie ein positives orakel :-(

26

Danke :) man kann auch ein negatives orakel haben und der test ist positiv :) viel Glück für dich

27

ah okay ich dachte.. wenn das orakel negaitv ist, ist auch automatish der Test negativ.
mensch da hab ich wieder dazu gelernt :-)
Danke

weiteren Kommentar laden
29

#rofl Dein Gedächtnis bzgl. der Unterhaltung von vor ein paar Tagen scheint auch nicht das beste zu sein, was? Hauptsache draufhauen.

Peinlich.

30

Naja wenn man so unterbelichtet ist wie du es scheinst wundert mich nicht mehr viel :) ich hoffe das ich von dir nichts mehr lesen muss. Denn das ist reine zeit Verschwendung :p

Du Peinlichkeit in Person :p

31

Ah ja so mal nebenbei, das sagt Grad die richtige mit draufhauen #rofl :-p

weitere Kommentare laden